deutsche Synchro bei Crunchyroll gestartet
Beiträge von rookie2016
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Ich würd ja sagen "Dragon Ball Super: Super Hero", aber das eäre wohl zu offensichtlich, oder?
Leider falsch
-
-
- Ich denke laut in Stresssituationen, viele fühlen sich gestört
- Ich bin ehrlich, viele meinen es störe das Betriebsklima
- in einigen Dingen , bin ich sehr altmodisch
- wenn ich das Haus verlasse , muss ich nachschauen , ob alles aus ist , die Fenster zu und kontrollieren, ob die Tür wirklich zu ist
-
also dann
Spoiler anzeigen
-
-
Handyman Saitou in another world ?
-
Januar-Rabattaktion im AKIBA PASS SHOP gestartet – Anime2YouIm AKIBA PASS SHOP startete heute eine neue Rabattaktion, an der knapp 80 Anime-Produkte teilnehmen! Alle Einzelheiten gibt es hier.www.anime2you.de
-
peppermint anime startet “Januar”-Sale
peppermint anime startet "Januar"-Salepeppermint anime startet "Januar"-Sale - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
Deutscher Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
die 2 Staffel erhält 12 Folgen
-

Handlung:
Tomo Aizawa und Junichirou »Jun« Kubuta sind die dicksten »Bros«, die man sich vorstellen kann. Sie zanken und zoffen sich, seit sie klein waren, aber halten sich auch stets gegenseitig den Rücken frei. Das einzige Problem: Tomo ist eigentlich ein Mädchen und in Jun verliebt!
Tomo ist in einem Karate-Dojo aufgewachsen und wirkte durch ihre burschikose Art wie jeder andere der Jungs. Erst seit der Mittelschule wird der Unterschied durch die Mädchenuniform bemerkbar. Jedoch selbst als sie Jun ihre Gefühle gesteht, missversteht er ihr Geständnis vollkommen falsch. Nun in der Oberschule will sie ihr Verhältnis endlich ändern und dafür sorgen, dass er sie als Mädchen wahrnimmt. Wird sie es schaffen, die berühmte-berüchtigte »Friendzone« zu verlassen?
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.13 Episoden sind geplant
-
Feelinara Our Last Crusade or the Rise of a New World oder Tomo-chan Is a Girl! (gibt es vier Folgen)
-
hey und willkommen
-
Hey und willkommen
-
Hey und willkommen
-
Pokémon Go: Neues Event angekündigtDas nächste Event in Pokémon Go steht vor der Tür. Niantic und die Pokémon Company haben dies im Rahmen der Mythical Wishes Season angekündigt. Genau diesen…www.animenachrichten.de
-
-
Cast Erweiterung
Sailor Moon Cosmos: Weitere Cast-Mitglieder bekanntSailor Moon Cosmos: Weitere Cast-Mitglieder bekannt - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen