Habe ich gerade auf Twitter gefunden.
Beiträge von rookie2016
-
-
Heero Yuy (Gundam Wing)
-> Y
-
Neuer Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
,,Wahlsieger sind SPD und Grüne"(insgesamt)
-
-
Meiner Meinung nach sind
Die Schatzinsel (1978)
Dragonball Z
Cat s eye
Kickers
Fullmetal Alchemist Brotherhood
-
Wie hoch schätzt ihr morgen die Wahlbeteiligung?
Ich persönlich bei 50-60% (sehr optimistisch)
-
-
Verzweiflung
-
Nein, aber wenn sich irgendwie die Gelegenheit sich bietet auf jeden Fall.
-
Level 4.3 Der Staat der Kinder
-
Den Animefilm ,,Your Name ,, wieder mal angeschaut , irgendwie kann man es immer wieder mal anschauen
-
-
Ich schaue gerade Star Wars Visions an und habe die 9 Folgen durchgesuchtet und finde einfach klasse.
Folge 1,7 und 8 haben mich an Samurai Filme erinnertFolge 2,3,6und 4 waren okay
folge 5 fand ich am besten
-
Ob man gendert oder nicht gendert in der Sprache , ist es nicht wichtig , dass man sich untereinander versteht?
-
Ich bin geschockt ,was in Trier Tankstelle passiert ist, er hat nur den Kunden auf die Maskenpflicht hingewiesen.
-
Kapitel 1026
- Chapter 1,026: "The Decisive Battle" (天王山).
- Kaidou shoots his “Bolo Breath” and Momonosuke barely manages to dodge it.
- Momonosuke bites Kaidou, who screams in pain.
- Inuarashi and Nekomamushi lose their “Sulong” form because the clouds have covered the moon.
- Luffy and Kaidou attack each other using Color of the Supreme King Haki. Their attacks do not touch but the impact is so strong that the sky splits in two.
- Thanks to this the full moon can be seen again, so Inuarashi and Nekomamushi recover their “Sulong” form and defeat Jack and Perospero.
-
Nox Schauen wir mal wie es wird, ich werde mich auf jeden Fall Anfang Oktober zur Grippeschutz gehen
-
Ich habe gestern das Triell angeschaut und fand zu den beiden anderen nennenswerten Unterschiede. Mein persönlicher Höhepunkt
PS: Keine Schleichwerbung
-
schwarz weiß finde ich persönlich gut