Elster
Beiträge von rookie2016
-
-
Nudelsuppe
-
Liste
-
Girls' Generation 少女時代 'PAPARAZZI'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freuen über eine bestandene Klausur
-
Ein sehr guter Anime immer noch
-
Versuche mich in Geduld zu üben
-
Titel lautet "Heliceratops", benannt nach einem Angriff von Sasaki.
Das Kapitel beginnt mit Sanji gegen Queen, wo es auch einen Kommentar gibt, dass Franky an Queens Technologie Interesse hat.
Wir sehen, wie Zorro die Medizin von den Minks bekommt.
Ruffy wacht im U-Boot der Heart-Piraten auf und brüllt "Fleiiiiiisch~~~!!!".
Ein Großteil des Kapitels dreht sich um den Kampf zwischen Franky und Sasaki. In einem Teil des Kampfes wirft Franky seinen Gegner in die Luft und feuert seinen Radical Beam auf ihn ab. Der Kampf kommt wohl auch zu einer Entscheidung kommt, wo wir aber nicht wissen, wer gewonnen hat.
Das Ende des Kapitels dreht sich um Kaido gegen Yamato, wo wir zum ersten Mal Yamatos Hybridform sehen (siehe Bild). Den Namen der Frucht wissen wir noch nicht, aber Kaido hatte nicht vor, seinem Sohn diese Teufelsfrucht zu überlassen, die er nur mit sehr viel Mühe und Schwierigkeiten erhalten hat. Yamato hat die Frucht aus Hunger gegessen. -
Ich möchte nicht
-
Hey und willkommen
-
Hey und willkommen
-
Ratte
-
Hey und willkommen
-
Je nach Laune Zucker oder Schokolade
-