Leopard
Beiträge von rookie2016
-
-
-
-
-
Personalkontrolle
-
Hey und willkommen
-
-
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
- Titel lautet "Jinbei vs. Who's Who".
- Tama wird zum Ziel für Kaidos Untertanen, wo die Gifter und die Headline sie beschützen. Tami und Nami reiten auf Speeds Rücken, wo Lysop hinterherläuft und auch aufsteigen will.
- Nami sagt Zeus, dass sie jetzt Partner sind, was Zeus sehr glücklich macht.
- CP0 analysiert wieder die Lage des Kampfes nach den letzten Änderungen. Sie erwähnen auch Who's Who, wo sich der Rest des Kapitels um Jinbeis Kampf gegen ihn dreht.
- Who's Who verflucht Shanks dafür, dass er die Gum-Gum-Frucht gestohlen hat. Und nicht nur hat Ruffy diese Frucht jetzt, sondern trägt auch noch den Hut von Shanks, weshalb Who's Who wütend auf ihn ist.
- Who's Who hat Legenden von einem Krieger namens "Sonnengott" von einem Wächter im Gefängnis gehört, der eine Verbindung zu Sklaven hatte und wo die Sklaven glaubten, dass dieser Krieger sie befreit. Durch diese Geschichte hat er im Gefängnis durchgehalten (das obige Bild zeigt diesen Krieger). Der Wächter, der ihm diese Geschichte erzählt hat, war irgendwann nicht mehr da, weshalb Who's Who sich entschlossen hat, auszubrechen, um zu schauen, ob sie irgendetwas mit ihm gemacht haben. Er wundert sich auch, ob Jinbei etwas über diese Geschichte weiß, als Kapitän der Sonnenpiraten - einer Bande an ehemaligen Sklaven.
- Am Ende nutzt Jinbei eine neue Attacke gegen Who's Who.
-
hey und willkommen
-
Meine Grundschule war in Ordnung, die Hauptschule (Mittelschule) war na so, die Realschulezeit war ein Traum
-
Ich kaufe kaum Bio, da meine Eltern mich mit Biogemüse versorgen aus ihrem Biogarten
Ich mag besonders die Tomaten und Zucchini.
-
Hey und willkommen bei Gleichgesinnten
-
Festmahl kann ich nicht kochen, aber die Standardsachen Nudeln mit Soße, Ei kochen usw.
-
Anfangs habe ich es regelmäßig geschrieben, aber in letzter Zeit eher unregelmäßig
-
-
Das Opening ein Ohrwurm
-
In Deutschland geboren, genetisch Vietnamese
-
Bild 8 von oben nach unten
Ist das nicht die Schauspielerin und Sängerin Yoona ?
Und andere koreanische Stars?
-
ani07 sind alle gut gelungen
-
Hey und willkommen