Titel lautet "Befehl".
Tama gibt allen, die von ihren Kibi Dangos gegessen haben, den Befehl, sich der Allianz der Samurai anzuschließen.
Ruffy wurde gerettet.
Queen kämpft in seiner Hybrid-Form gegen Sanji.
Chopper hat Nebenwirkungen von den 30-minütigen Rumble Balls.
Who's Who vs. Jimbei. Who's Who ist ein ehemaliger CP9-Agent und nutzt deren Kampftechniken. Er verwandelt sich in seine Hybrid-Form (siehe Bild).
Vor zwölf Jahren wurde er aufgrund eines Fehlers seinerseits eingesperrt, aber es gelang ihm zu entkommen. Dieser Fehler hat mit einer Teufelsfrucht zu tun, welche die Weltregierung mal hatte..
Beiträge von rookie2016
-
-
hey und willkommen
-
willkommen bei gleichgesinnten
-
-
Suche Schutz vor der Sonne
-
Ich habe es in der Schule gelernt, ich kenne jemanden , er hat sich selbst beigebracht
-
Ich bin süchtig nach Kdramas
Age of Youth 1und 2
Neighbor Lawyer Mr Jo
Chief Kim
The K2
The birth of a Beauty
I can hear your voice
um nur einige zu nennen
-
Menschen, die mich vom Lernen abhalten
-
Kurven
-
- Titel lautet "Hier ist Tama!!"
- 15 Seiten (zwei weniger als normal).
- Am Anfang des Kapitels gibt es eine Szene mit Hitetsu und Toko auf dem Feuer-Festival in der Hauptstadt.
- Die CP0 stellt einen Stärkevergleich der Armeen auf, nachdem einige Pleasures und Waiters die Seiten gewechselt haben. Nun stehen 20.000 auf Kaidos Seite gegenüber 7.000 auf Seiten der Samurai, wo 4000 übergelaufen sind.
- Der Großteil des Kapitels dreht sich um Kommentare, wie die Kämpfe so laufen.
- Lysop schnappt sich Bao Huang mittels eines Green Star Devils und sagt Tama, dass sie mittels der Marys eine Ansage über die ganze Insel machen soll.
- Ulti greift dann dann Lysop an und will sich Tama schnappen, aber Lysop kann Tama mit einer Attacke befreien. Nami greift dann Ulti an und besiegt sie dank Zeus. Ulti weicht Namis Attacke zwar aus, aber durch Zeus verfolgt die Attacke sie.
- Bao Huang ist so geschockt, dass sie Ultis Niederlage versehentlich auf der ganzen Insel verkündet.
- Zeus erklärt, dass seine Seele in den Klima-Taktstock gelandet ist, als Hera ihn und die Spitze des Taktstockes gebissen hat. Zeus will, dass Nami ihm einen neuen Namen gibt. Sie nennt ihn dann "Wattebausch" (oder etwas in der Art), was ihm nicht gefällt, weshalb er bei Zeus bleibt.
- Die letzten beiden Seiten des Kapitels drehen sich um Yamato gegen Kaido, auf dem Dach von Onigashima. Kaido begibt sich dort in seiner Drachenform und wechselt dann in seine Hybrid-Form. Es gibt wohl noch einen Grund, warum Kaido in Wano ist.
- Yamato: "Ich werde mit Ruffy zur See fahren, aber vorher schmeiß ich dich aus Wano raus!!"
Kaido: "Glaub nicht, dass ich mich bei dir zurückhalte, Yamato!!"
Yamato: "Ich kann dich nicht besiegen, werde aber mit dir kämpfen, bis Ruffy zurückkehrt!" - Vom Kampf sehen wird dann ein Zusammenprall von Haki.
-
-
waltersen best K—Drama ever
-
Call my Agent eine französische Serie, ist eine Comedyserie. Sehenswert
-
Landtagswahlen Sachsen-Anhalt
Ich weißt nicht, aber die SPD tut mir irgendwie Leid
(Kein SPD Gegner)
-
Ich bin kein Impfgegener oder so.
Bekommt iihr auch seltsame Flyer per Post , die behaupten das eine Impfung tödlich sein kann .
-
Hey und willkommen
-
Danke an alle,die Nr1 gewählt haben
-
Auf die Liste fehlt meiner Meinung nach Friends
-
Ich benutze mein Fahrrad zur Arbeit und vermeide Einwegpackungen
-
Galactus