Hölle
Beiträge von rookie2016
-
-
Meine Favoriten sind Overlord, Log Horizon und The Rising of the Shieldhero
-
Abendkleid
-
Haustour
(keine Schleichwerbung)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja , es bleibt spannend
-
Titel lautet "Ketten".
Der Anfang dreht sich weiter um Reaktionen rund um Ruffys Niederlage. Die Samurai fragen sich, ob es noch Sinn macht weiterzukämpfen und ob Momo sicher ist.
Queen sagt, er hätte nur mit Chopper gespielt, und Perospero bereitet eine neue Pfeilattacke vor. Sanji kommt dann aber zur Rettung und attackiert die beiden (siehe Bild).
Sanji vs. Queen.
Mehr von Kaido und Kinemon.
Momonosuke nutzt den Frosch-Mary, um alle darüber zu informieren, dass Ruffy noch lebt. Die Stimme, die er letztes Kapitel gehört hat, sei wohl er.
Shinobu und Momo fliehen vor Kaido.
Ruffy wird gerettet (der Leaker sagt nicht wie oder von wen).
Irgendwas mit Zeus und Nami??
Kid und Law vs. Big Mom.
Yamato: "Kaido!"
Kaido: "Nenn mich Vater... Yamato!!"
Yamato: "Ich bin hier, um mich von deinen Ketten zu lösen!!"
Keine Pause. -
Wie viele Stimmen hat man eigentlich?
-
Simitar Du hast recht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Trailer zu Cobra Kai 4 Season ist draußen
Terry Silver Returns
-
Schwarzes Gold
-
Mich mental auf den Tag vorzubereiten
-
Panzerknacker
-
Übelkeit
-
Das Relasedatum Pokémon Strahlender Diamant und Leutchende Perle ist bekannt
19. November 2021
Arceus Legenden
22. Januar 2022
-
Ich kaufe sie auf rebuy oder medimops (keine Schleichwerbung), auch auf facebook gibt es eine Gruppe , die gebruachte Bücher verkauft,
Neue Bücher auf Thalia oder amazon
-
Titel lautet "Das Leben eines Schauspielers".
Kaido schaut zu, wie Ruffy ins Meer stürzt.
Bao Huang informiert Kaido, dass sie Momonosuke gefunden haben. Kaido trägt ihr auf, dass die gesamte Insel über den Ausgang seines Kampfes erfahren soll.
Yamato kämpft sich weiter in Richtung Dach.
Chopper gegen Queen. Ein kleiner Flashback zeigt, wie Caesar sagt, dass er den Effekt der Rumble Balls verlängern könnte, damit diese länger als nur drei Minuten halten (siehe Bild).
Bao Huang verkündet Kaidos Sieg und sagt, dass Kaido alle, die sich ergeben, als seine Untertanen akzeptieren wird.
Kanjuro erreicht Momo. Am Ende des Kapitels taucht auch Kaido vor Momo auf und greift ihn mit seiner Keule an.Quelle: pirateboard
-
hey und willkommen
-
Nach dem Sport, nach der Arbeit, um wach zu werden
-
Wo bekommt man denn das Reismehl her?
Im gut sortieren Asia-Laden, oder online in Asia-Shops ^^
Es gibt verschiedene Sorten von Reismehl