Bundesland
Beiträge von rookie2016
-
-
Willkommen zurück
-
Schuldig, aber mich gebessert
Hast du etwas mal absichtlich sabotiert?
-
Habt Ihr euch schon mal mit diesem Thema beschäftigt und was haltet Ihr davon?
Zwar habe nur nebenbei beschäftigt, finde ich das Konzept interessant, weil Wohnfläche ein Luxusgut wird.
Wäre es eine Option für euch so zu leben?
es wäre ein Option, aber solange ich single bin,wenn ich verheiratet bin muss (werde ) umdeken müssen.
Wie steht Ihr dazu?, lieber bewusst mit wenig leben oder lebt Ihr doch lieber in größeren Räumen und ggf. etwas im Überfluss?
Zur Zeit lebe ich in einer Kleinen Wohnung mit sehr wenig Platz, ich würde lieber mit weniger auskommen und eine große Wohnung wäre ungewöhnt und man muss mehr Fläche putzen.
-
-
Gibt es eigentlich eine Buchvorlage?
-
- Titel lautet "Anarchie in Big Mom".
- Ulti erholt sich von Namis Attacke, die dann "Tornado Tempo" gegen Ulti einsetzt, wo diese aber wiederum ausweicht und Nami ausschalten will. Big Mom nutzt dann aber eine Kombo-Attacke von Napoleon, Zeus und Hera, um Ulti k.o. zu schlagen.
- Hera wurde auf den Wunsch von Prometheus geschaffen, der Big Mom gesagt hat, dass er gerne eine Freundin hätte.
- Als Zeus Hera sieht, bricht ihm dies das Herz. Big Mom trägt Hera auf, Zeus zu fressen, weil sie ihn nicht mehr benötigt. Dieser bettelt um sein Leben, aber Big Mom hat kein Mitleid mit ihm.
- Big Mom will Nami und Lysop angreifen. Zeus flüchtet vor Hera und versucht sich, bei Nami zu entschuldigen. Er opfert sich dann, damit Nami fliegen kann.
- Kid erscheint und setzt sein "Punk Gibson" gegen Big Mom ein.
- Am Ende des Kapitels geht es weiter mit Ruffy, der bereits von Kaido besiegt wurde und k.o. ins Meer stürzt. Kaido meint, der Ausgang wäre von vornherein klar gewesen und er hätte besser Ruffy gleich die Kehle durchschneiden sollen, damit niemand überhaupt erst glaubt, er könnte gewinnen...
Nächste Woche Pause Quelle: Pirateboard
-
Hey und willkommen
-
müde und kaputt
-
70 Prozent
Zu viel Prozent magst du die ACG?
-
50 %
Zu viel Prozent magst du Gartenarbeit?
-
Hey Und willkommen
-
Letzten freien Tag genießen
-
Bei mir ist es schwierig gesund zu leben, zwar ernähre ich mich gesund. Mache Sport, aber der Beruf ist zermürbend.
-
Ich bleibe weiterhin bei DVD
-
-
Freie Nervenenden
-
Nachfrage
-
Hey und willkommen
-
Meiner Meinung nach ist Itachi Uchiha der coolste Held.