Ist dieses Jahr Wichteln ?
Beiträge von rookie2016
-
-
Dann sage ich Willkommen bei uns
-
ONE PIECE 997 SPOILER
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Essen
Orange
-
willkommen
-
Aber wenn es verdammt lästig ist, hat es auch seine Vorteile
Im Winter kann eine Stunde länger schlafen .
-
Hey und willkommen bei uns
-
Ein japanischer Name? Meine Kollegen und die Behörden haben schon Probleme mit meinem vietnamesischen Vor und Nachnamen , es wäre für alle eine Zumutung.
Aber die Idee ist interessant.
-
Willkommen (:
-
draußen nämlich............
-
Ash (aus Pokemon)
H................
-
Herde
-
Willkommen
-
Weiße Schokolade oder Vollnuss
-
Freigeist Sehr schaurig , der erste Platz wäre dir sicher gewesen beim Kürbisschnitzen - Wettbewerb
-
Wenn der Homo sapiens sapiens Fehler macht und nicht zu geben will, dass er Schuld daran war. Muss immer die Maschine ihren Kopf(Motherborad) hinhalten
-
mit Mörser zermahlen und unter....
-
Hey vielleicht kommt diese Woche das Kapitel schon Donnerstag und auf Seiten der Strohhüte gibt es die ersten Verluste
-
-
N3rdine So was kenne ich auch ,deshalb melde ich mich manchmal für die Nachtschicht , da bin ich mein ,, eigner“Chef.
Wenn man seine Ruhe haben will, aber jeder was von einem will