Beiträge von rookie2016
-
-
1074
Spoiler anzeigen
Titel lautet "Mark III".
Auf dem Cover streiten sich Queen, Judge und Caesar.
Die CP0 Agenten, welche in der "Fabrio-Phase" verblieben sind, werden von 50 Pacifista des Typs "Mark III" attackiert. Diese tragen Sonnenbrillen und sind den Prototypen, welche wir von der Schlacht auf Marineford kennen, überlegen, was sich erstmal darin äußert, dass sie ein "Blasenschild" verwinden können, eine Art schleimähnlicher Schild, der von Vegapunk entwickelt wurde.
Sentoumaru hat diese entsandt, um Vegapunkt und den Strohhüten bei der Flucht zu helfen.
Stussy kommt bei den Strohhüten an. Sie teilen sich auf, um nach Vegapunk zu suchen, wo Sanji in einem Team mit Stussy sein will aus den üblichen Gründen.
Ruffy und Zorro bleiben zurück. Zorro würde sich nur verlaufen und Ruffy ist erst einmal müde vom vielen Rennen und Kämpfen. Auch hat er seine "DOM-Schuhe" zerstört, ohne die er nicht fliegen kann. Also, passen die beiden auf Lucci und Kaku auf, die noch schlafen.
Bonney steckt in einer Art Erinnerungswelt, wo sie ansehen muss, wie der junge Bär von Leuten missbraucht wird. Auch wird er gezwungen, irgendwo zurückzukehren, ansonsten werden Leute sterben, die er kennt. Im Hintergrund sehen wir den Schatten eines Schlosses und ein paar Himmelsdrachen. (Diese sind aber nicht diejenigen, die Bär das antun, sondern andere Leute.)
Während Pythagoras nach dem echten Vegapunk sucht, explodiert ein Teil des Gebäudes, wo er sich aufhält. Die Barriere ist wieder offen und die Punks können diese nicht mehr schließen. Shaka versucht das Problem zu beheben, damit sie nicht von der CP0 erschossen werden.
Schnitt zu Morgans Luftschiff, auf welchem sich Vivi und Wapol befinden. Auch Wapol ist auf der Flucht vor der Regierung und hat Angst, dass diese hier Spionagegeräte installiert hat.
Morgans denkt sich eine Schlagzeile aus, wie Ruffy Vegapunk als Geisel genommen hätte, Egghead erobert hat und einen Krieg gegen die Marine starten will. Dies verärgert Vivi, aber Morgans kümmert es nicht, ob es die Wahrheit ist, Hauptsache es bietet Unterhaltung. -
-
Für welche Platform holt ihr euch eigentlich das Game?
Ich bin mir bei mir nicht so sicher. Eigentlich Spiele ich am liebsten auf der Switch, aber da dauert der Release ja noch. PS4 wäre auch noch eine Option für mich.
Switch
-
»Cowboy Bebop«: Anime-Regisseur sah Netflix-Flop voraus
Anime-Regisseur von »Cowboy Bebop« sah Netflix-Flop voraus | Anime2YouIm Rahmen eines Interviews kritisierte Shinichiro Watanabe, der Regisseur des originalen Anime, die Netflix-Adaption von »Cowboy Bebop«.www.anime2you.de -
hey und willkommen
-
Neuer »Demon Slayer«-Film feiert erste Erfolge in Japan
Spoiler anzeigen
-
Star Wars Vision II
4. Mai 2023
Kurzfilme der zweiten Staffel:
- »Aau’s Song« – Triggerfish (Südafrika)
- »I Am Your Mother« – Aardman (Großbritannien)
- »In the Stars« – Punkrobot (Chile)
- »Journey to the Dark Head« – Studio Mir (Südkorea)
- »Screecher’s Reach« – Cartoon Saloon (Irland)
- »Sith« – El Guiri (Spanien)
- »The Bandits of Golak« – 88 Pictures (Indien)
- »The Pit« – D’art Shtajio (Japan) & Lucasfilm Ltd. (USA)
- »The Spy Dancer« – La Cachette (Frankreich)
-
Sasuke’s Story – Manga-Adaption endet mit dem zweiten Band
-
Nachsitzen
-
Schulunterricht
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 6. bis 12. Februar 2023 | Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de
-
-
Disc-Release von »Date A Live IV« verschoben + Design
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
-
Zauberer
Rawenclaw oder Slytherin ?
-
Kubo won't let me be invisible?
Richtig
-
-
Gleichgewicht
-
-
Trailer und Visual Dark Hero Arc
Visual

Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.