Panisch
Beiträge von rookie2016
-
-
Ich töte einen Zombie mit seinem Spiegelbild
-
In der Wirtschaft spricht man von einer Frauenquote.
Im Pflegeberuf braucht man eine Männerquote.
-
T-Bone Steak
-
Nein
Hast du schon mal was gemacht, was du nicht wolltest?
-
Biden hat jetzt eine schwere Amtszeit , denn der Vorgänger hat ein ziemliches Chaos hinterlassen.
-
Schuh
-
-
Obelix
-
Es gibt Spiele ,die ein Handheldfeeling brauchen zB Pokémon und andere brauchen halt ein PC zB Assassins Creed Origins.
Ich bevorzuge die Konsole.
-
Weltraumschrott
-
Heute dürfte ich erst das Krankenhaus betreten, wenn ich erst mir genau 30 Sec die Hände desinfiziert habe und mein Grund , warum ich das Krankenhaus betrete Arbeit.
Ich finde es ein bisschen übetrieben ,aber auch verstehe ich diese strengen Maßnahmen.
Was noch gefehlt hätte , dass die Kollegen das Gerät aufgestellt hätten , wo man erkennen kann, wie gut und genau man sich die Hände desinfizeirt hat.
-
1.Es ist kein Angriff auf irgendjemanden oder Anschuldigung , aber sind wir nicht selbst Schuld daran an Akt 2 des Lockdown bzw Wellenbrecher.
75% Prozent der Kontaktdaten waren falsch , weil sich jeder als Cäsar , Benjamin Blümchen oder Darth Vader ausgegeben hat.
Lösung : Wir müssen doch immer unseren Personalausweis bei uns haben, also könnte der Gastwirt/in einen Mitarbeiter asstellen der diese auch kontrolliert , dass der Gast,der sich als Yugi Muto ausgibt auch Yugi Muto ist und nicht in Wirklichkeit Seto Kaiba heißt (Mir sind keine besseren Namen spontan eingefallen). (oder kann es als Eingriff in meine Intims/Privatsspähre gewertet werden?)
2. Not macht manchmal erfinderisch , ich will diesen Punkt nicht weiterausführen.
3.Örtliche Wirtschaft zu unterstützen , ist eine gute Idee.
-
Simitar Ich glaube bis 20.1 2021
-
sorbitfrei
-
-
Glutenunverträglichkeit
-
Cyclooxygenasehemmung
-
Paracetamol
-
Wer wird die Wahl in Amerika ,,live“ mitverfolgen oder wartet man die offiziellen Ergebnisse ab?