Ganz einfach zwei Wochen Urlaub
Beiträge von rookie2016
-
-
Schiffe
-
Bei manchen Blitzern ist es nunmal so offensichtlich, dass sie nur da platziert wurden, um Leute abzuzocken.
Dabei fällt mir aber sogar auch ein...normal Deutschland doch so empfindlich, wenn es darum geht, wenn unerlaubt Bilder von einer Person im Umlauf sind. Aber dass dann irgendeine Behörde Bilder von mir macht, diese wahrscheinlich wer weiß wo speichert und dann vervielfältigt, soll ok sein? Also mir gefällt das nicht, daher sollte es dabei auch möglich sein, von seinem Recht auf Datenschutz Gebrauch zu machen und dagegen vorzugehen.
Wieso ist es abzocken? Wenn du dich an die Geschwindigkeitsregeln haltest, hast du doch rein gar nichts zu befürchten.
Ich beobachte immer , dass manche Autofahrer bei grün zu gelb noch mal richtig Gas geben( 60km/h in einer 30er Zone) , dann wird man geblitzt und man wird zur Kasse gebeten. ja es leider Abzocke.
-
Hausarbeit für die Arbeit schreiben
-
auf den DS
Die Professor Layton reihe fand ich klasse besonders Ruf des Phantom ,Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour, Aimal Crossing und Pokemonreihe
auf den 3DS .
Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre werde ich demnächst anfangen
-
Mulan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sinnesorgane
-
sehr schwierige Frage
Anime ,Sprudelwasser und Arbeit
-
am Anrufbeantworter:
Bitte warten Sie.......Bitte warten Sie.......
Aufgrund eines technisches Fehlers usw.
Wenn jemand immer ,,ähm,, wiederholt
-
9 11 Lone star
-
Kreuzotter
-
-
-
Palast
-
kelloggs
-
Mulan 2020 anschauen
-
Feuerwehrwagen
-
Ich finde die Kämpfe die OFF-Screen passiern im Wano Kuni Arc sehr enttäuschend (Sanji vs King)
Das Kapitel ist OK
Ich hoffe das Kapitel 1000 ist nicht so enttäuschend
-
Meine Eltern hofften es , dass es eine Phase ist. Doch irgendwie dauert diese Phase geschätzt 10 Jahre
-
macht ein Satz zurück und......