Antike anime Hanni und Nanni hat irgendwie Lust darauf gehabt und aus Nostalgie und mann kann immer mitlachen
Beiträge von rookie2016
-
-
Nvidia
Eule oder Lerche?
-
kreislaufprobleme
-
-suppe
-
schwach
-
wenn die Kions wieder offen haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sonst
Set it up
-
2016 das Jahr wo ich mich hier angemeldet habe, rookie ich habe während One Piece, die Folge mit den Supernovas
-
Bier (alkoholfrei)
-
De DAX ist etwas gestiegen
-
gelber sack
-
In der Tagesschau würde mal eine App vorgstellt:(würde von Chaos computer club positiv bewertet)
Also die App gibt deinem Handy eine 8 stellige Zahl fest und wenn du einen Passanten zu nahe ist, merkt sich dein Handy und das Handy des anderen diese Zahl.
Es wird nicht zentral gespeichert , sondern nur auf Handy des Anwenders.
MEHR Weißt ich nicht mehr , weil es 3 Wochen schon her ist.
-
Wald bzw Bäume
-
Schaue als erstes immer die Trailer an , auch wenn sie nicht aussaegekräftig sind, um zu vermeiden Geld für einen schlechten Filn auszugeben.
-
Hitze
-
-form
-
-
Excalibur
-
an alle die in Bayern beheimatet sind :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist eure Meinung?
Lockerung sehe ich, aber wenn es diese sogenannte Zahl wieder steigt, kommt man wieder auf den Status quo.
-
Pflegbonus beantagen
-
Stress