selbstgemachte Pizza ist am leckersten, sonst bestelle ich Pizza Gyros
Beiträge von rookie2016
-
-
Ich hoffe, dass es Fillerfolgen frei bleibt.
-
Ich finde es irgendwie übertrieben, wenn die Polizei mit dem Helikopter dreimal am Tag kontrollieren ,ob man die Ausgangssperre einhält.
-
Kapitel 975
einfach klasse Kid ,Law und Ruffy gegen Kaidos Headliner
und das letzte Panel mit der Verbündenten Flotte aus Wano Kuni auftaucht
ich musste sofort an Star Wars and the Rise of the Skywalkers denken, wo Lando auftaucht mit der Verstärkung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich weiß, dass ich in Deutschland bin, aber gefühlt meine ich ,dass ich in Nordkorea oder Russland bin
wegen der Ausgangssperre -
Ich habe folgendes bestellt, um die Ausgangssperre irgendwie zu überbrücken
-
Manchmal schreibe ich bei Google neuste Animes, sonst über Youtuber Ninotaku usw bekomme ich meine Infos über neuste Animes
-
In tiefster Depression in der Ecke meines Zimmer unter einer Bettdecke kauern ,Sorgen und Ängste um die Zukunft
-
erschlagen von anorganischer chemie
-
an den Erschaffer des 23.Rätselsmenien allerhöchsten Respekt
-
Bei der Bonusfolge habe ich nicht gewusst , aber mein Mitbewohner wusste es sofort.
-
es schneit einfach herrlich das gefühl von schnee auf der haut
-
17 gefunden (denke ich),die meisten sind gemein
-
7.Tür-Rätsel einfach unr genial.Weiter so!
-
bei dem heutigen Rätsel habe 7 geraten und 2 sicher gewusst
-
Geplantes Spin-Off
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Hand tut vom Schreiben weh , sonst alles in Ordnung
-
Wenn ich mal kurz reinsehen will ,stört es mich. Aber wenn ich kaufen will,hätte ich es gern in der Origanalverpackung
-
Kimetsu no Yaiba schaue ich gerade an , ich kann euch sagen, es ist einfach klasse. Wenn der Kinofilm und die 2.Staffel genauso ist bei der Umsetzung bleibt von der Qualität her .Ich kann es nur empfehlen