Zur Zeit schaue ich die koreanische Version von Leverage an , obwohl ich ein Abklatsch von der amerikanischen Version erwartet habe.
Dennoch finde ich den Weg von TV Chosun als sehr gelungen an. I
Zur Zeit schaue ich die koreanische Version von Leverage an , obwohl ich ein Abklatsch von der amerikanischen Version erwartet habe.
Dennoch finde ich den Weg von TV Chosun als sehr gelungen an. I
Etwas nochmal angeschaut und ausgebessert für Morgen
Mein Nachbar bohrt um diese Zeit(20:25) in Dolby Digital Sound
Stimmung besser als gestern
Zur Zeit lese ich viel für die Uni Anatomie-Buch und ein großes schweres Physiologie -Buch
Out ? Niemals ,die meisten sind Klassiker und haben ihre Zeit und eine Generation geprägt.
Einfach geschafft vom ewigen Feiern
Bin seit 2016 dabei und habe es nicht bereut
Ich weißt nicht, was ich davon halten soll.
Positiv:Die Idee an sich ist gut.
Negativ: Aber das Design erinnert mit mich an mein Little Pony
Wenn ich mich nicht täusche , ist am 29.09.2019 Nationalwahl in Österreich. Ich bin gespannt, wie die Wahl dieses Mal ausfällt.
Breaking News
Vielleicht ist Sabo nicht tot , sondern nur ein anderes Aussehen.
Sabos Absicht war es nicht den Krieg zu erkären, sondern nur Kuma zu retten . Wer auch noch da um ihren Vater zu retten, natürlich Bonney.
Kuma ist ein König und Bonney seine Tochter.
Sie hat irgendiwe geholfen , dass Sabo und co entkommen.Vielleicht hat sie Greenbull und Fujitaro altern lassen.
Aber ich will auch nicht dran glauben, dass Sabo tot ist. Vielleicht hat er ja was mit Vivis Verschwinden zu tun. Oder er musste sich Tot stellen, damit er sie später retten kann?
Oder es ist ein Plan von der Weltregieurng die Revos aus ihrem Versteck zu locken und sie festzunehmen.Quasi nach dem Prinzip:Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen
Ich habe mir gerade die Vorstellung des Klimapaket angeschaut , ich frage mich wie dei Umsetung des Paketes wird ,ob es wirklich 2030 realisiert wird.
Porenta bekommt eine Entwicklung
Diese Woche gibt es zwar ein weiteres Kapitel ,aber nicht auf Wano .Ich hoffe ,es gibt Informationen über Reverie (Revo vs Weltregierung) Reaktion auf die Allianz Kaido und Big Mom oder Blackbeard.Shanks könnte auch mal wieder auftauchen und erklären ,was er mit den 5 Weisen besprochen hat
Jetzt ist es amtlich, die 7 Samurai der Meere sind wieder vogelfrei.
Was hat Vegapunk geschaffen, dass die 7 Samurai ersezten kann?
Auch das X-Drake ein Doppelagent ist ,hat mich sehr gewundert.
Das Sabo tot sei, ist Fake News
2 neue Pokemon und alte Features
Irgendwie finde ich das Video (tut mir Leid für die Wortwahl) abstoßend und peinlich
Ich kann den Armin nicht ernst nehmen.
Alle Ziele würden auf Drängen der SPD erfolgreich abgeschlossen
Das nervigste , die Grünen als schlecht da stehen zu lassen.
Hiro Mashima neuer Ansatz finde ich interessant und unterhaltsam. ,,Fairy Tail " ins unendliche Universum zu schicken und dort neue Abendteuer zu erleben lassen. Dennoch gibt einige Schwächen von dem Manga und Stärken.
Die Cameos seiner Figuren aus Fairy Tail sind klasse