Das erste Volume der ersten Staffel erscheint voraussichtlich am 24. Februar 2023 auf DVD und Blu-ray, während das zweite Volume ab dem 31. März 2023 erhältlich sein soll. Das dritte Volume ist für den 28. April 2023 geplant, worauf das vierte Volume am 26. Mai 2023 folgen wird.
Beiträge von rookie2016
-
-
hey und willkommen
-
Visual zur dritten Staffel
Spoiler anzeigen

Starttermin steht noch aus
-
Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan’s Island
Deutschsprachiger Kinostart: 28. Februar 2023
-
Ich überlege, ob ich noch etwas lesen soll oder mir einen Anime ansehe… die Entscheidung ist schwer.. Kann mich nicht entscheiden

@Sukuna Wirf eine Münze
Versuche mich zu entspannen
-
Pokémon Karmesin und Purpur: Mit den alten Speicherdaten ein Geschenk erhaltenNun könnt ihr sogar ein kleines Geschenk erhalten, wenn ihr bereits ein Pokémon-Spiel auf eurer Nintendo Switch gespielt habt.www.animenachrichten.de
-
Event beginnt 09.11.2022 namens Gierige Gesellen
Pokémon Go: Morgen startet das das Event "Gierige Gesellen"Ab Morgen taucht das Gaumenfolter-Pokémon Schlingking erstmals in Pokémon GO auf. und ihr trefft es nur in einem begrenzten Zeitraum an.www.animenachrichten.de -
Die Fortsetzung hat sich als zwei Filme entpuppt im Kino
Princess Principal : Crown Handler 1+2 , die den Anmie weitererzählen.
das Datum ist auch schon bekannt 24.4.2023
-
Ein Anime , wo der Hauptcharakter overpowered ist, die Handlung meist vorhersehrbar, aber irgendwie gut
-
Für mich habe ich Pokemon Karmesin und für meinen kleinen Bruder Pokemon Purpur vorbestellt
-
Final Fantasy XVI: Dauer der Zeitexklusivität enthülltFinal Fantasy XVI: Dauer der Zeitexklusivität enthüllt - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
-
1066
Spoiler anzeigen
In der Coverstory kehrt die Germa 66 zusammen mit Caesar ins Germa-Königreich zurück.
Die Quelle von Vegapunks Wissen sind all die Bücher, welche die Archäologen von Ohara in den See geworfen haben, um diese zu retten.
Dragon und Vegapunk waren auf Ohara nach dem Angriff der Weltregierung. Sie kennen Clover. Vegapunk hatte zu der Zeit einen riesigen Kopf.
Für Dragon war der Angriff ein Anlass, um eine Armee zu gründen.
Vegapunk will für die Regierung arbeiten, weil er dort eine ressourcenreichere Arbeitsumgebung erhalten und er zudem Einfluss auf Mitglieder der Marine nehmen kann. Dragon missfällt dies, weil er dann der Schoßhund der Weltregierung sein wird.
Eine Gruppe von Riesen hat alle Bücher von Ohara nach Elban gebracht. Sie wurden von jemanden angeführt, der am ganzen Körper Bandagen getragen hat. Dabei handelt es sich um Saul / Sauro.
Am Ende des Kapitels trifft Ruffy den echten Vegapunk im inneren des Roboters. Wir sehen, wie dieser aussieht, wo er einen Deckel über seinen Kopf trägt.
"Sohn von Dragon! Ich wusste, du würdest kommen!!" -
Demnach dürfen sich “Laid-Back Camp”-Fans den 24. November 2022 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag könnt ihr nämlich dank Crunchyroll mit Nadeshiko, Rin und Co wieder auf einen neuen Camping-Trip gehen.
-
Black Clover Mobile: Neue Informationen zum Mobile-Game bekannt gegebenBlack Clover Mobile: Neue Informationen zum Mobile-Game bekannt - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sword Art Online: Last Recollection - Neues Videospiel zum Franchise angekündigtSword Art Online: Last Recollection - Neues Videospiel zum Franchise angekündigt - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
bald auf Netflix
-

Handlung:
Trickster spielt im Jahr 2030. Kensuke Hanasaki (15 Jahre) ist Mitglied des Jungen-Detektivclubs. Eines Tages stößt er während eines Falls auf Yoshio Kobayashi, einen 14-jährigen Jungen, der sich seinen eigenen Tod wünscht. Sein Problem ist jedoch seine Unsterblichkeit beziehungsweise dass er von einem „unidentifizierbarem Nebel“ geschützt wird – eine Tatsache, die Hanasaki unheimlich aufregend findet. Er überredet Kobayashi dazu, seinem Detektivclub beizutreten, indem er ihm verspricht, ihn so eines Tages töten zu können. Gleichzeitig versucht er aber auch, Kobayashi dazu zu bringen, sein eigenes Leben wertzuschätzen.
Gemeinsam mit dem Rest der Truppe lösen die beiden dann viele Fälle, wodurch sich nach und nach auch eine Verbindung zwischen dem Anführer der Gruppe (Kogorou Akechi) und dem bekanntesten Bösewicht (Kaijin Nijuu Mensou) offenbart …
Und wer ist Kobayashi? Er und seine Vergangenheit sind ein Mysterium für sich.......
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 7. bis 13. November 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de