Ich kann Queen aus 3 Katastrophen aus Kaidos Bande irgendwie nicht ernst nehmen, er ist einfach zu kindisch und nicht ganz bei der Sache
Beiträge von rookie2016
-
-
B: The Beginning ist ein interessanter Anime vom Titel her . Als ich angeschaut habe, fand ich für Krimi -Anime düster ,brutal aber auch spannend.
-
-
Ich warte auf die neuen Pokemonspiele Pokemon Schild und Pokemon Schwert
-
Ich töte einen Zombie mit Luftballon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Camila Cabello - Havana
-
Ich fand das Aussehen der neuen Starter interessant
Feuer-Hase; Pflanzen-Affe ,Wasser-Kaulquappe?
-
Rolf und seine Freunde - Theo, mach mir ein Bananenbrot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anime:
Gundam Wing
Code Geass
Gundam Seed + Destiney
Digimon (1 und 2 Staffel)
One Piece
Naruto
Detektiv Conan
um einige zu nennen
TV - Serien:
Doctor Who
Hawaii Five -0
Private Eyes
Heiter bis Tödlich : Alles Klara
sherlock Holmes
Dr.House
Imposter
-
Ich find's nicht schlecht, aber irgendwie ist gerade viel zu viel los in One Piece, sodass der Anzug ziemlich kurz kommt. Man weiß einfach nicht, worauf man sich konzentrieren soll und ich habe schon lange den Überblick verloren...
Ich kann es nachvollziehen, angeblich soll der Wano Kuni Arc schnell abgeschlossen werden,d.h meiner Meinung nach dass einige Dinge nicht erklärt werden
-
Ich töte einen Zombie mit Origamipapier
-
Hätte man mir diese Frage vor 10 Jahren gestellt ,hätte ich sie mit Aussehen geantwortet
Heute sage ich Charakter ,wenn man Glück hat und einer/eine beides vereint.
-
kaputt und genervt von der arbeit
-
Auch wenn viele es finden ,dass das ,,Year of Sanji ein ziemlicher Reinfall" war. Ich finde, es ist nur teilweise was geworden, man kennt seine Herkunft, seine Familie und seine Vergangenheit. Vielleicht bekommen Sanji und Zorro ihre Momente in Wano Kuni Arc.
-
negimap Sein Anzug denke ich
-
Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.
-
Herzlichen Glückwünsch!!!!!
-
Still Ist Die Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich finde das Spiel einfach klasse, Nostalgie Pur.
Ich finde es leider Schade, dass man die Fähigkeiten aller Pokemon nicht ,,freigeschaltet" hat.
Das Feature ,dass das Pokemon an der ersten Stelle dem Trainer folgt bzw bei manchen sogar reiten kannst.
Sonst bin im Großen und Ganzen zufrieden.
(Auf das Pokemonspiel 2019 erscheinen wird, freue ich mich auch schon)
-
Es ist schwer sich auf 5 Charaktere sich zu beschränken
1.Kira Yamato aus Gundam Seed Destiney
2.Kaito Kid aus Detektiv Conan
3.Rebecca aus Eden Zero
4.Escanor aus The Seven Deadly Sins
5. Serena aus Pokemon XY