mir fehlen vier
Beiträge von rookie2016
-
-
Zu 20% bist du: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen -
Ich trage erst nach dem Abitur eine Brille(ich habe wohl zu viel gelesen und auf Bildschirm lange angestarrt)
1 es ist mir nicht peinlich
2.ich brauche die Brille einfach,sonst sehe ich fast nichts
Frauen mit Brillen ,finde ich, sehen sehr gut aus
-
Sadness Chinese Instrumental Music
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde selbstgemachtes Sushi ist am besten
-
Rebecca aus Eden Zero
Siluca Meletes aus Grancrest Senki
Chelsea und Sheele aus Akame ga kill
-
Ninja natürlich
-
Es ist endlich soweit Kaito taucht auf ,ich kann kaum erwarten es morgen zu sehen
-
Auch wie du es immer betonst, dass viel Luft nach oben ist
Ich kann nur Strichmännchenfiguren zeichen und Sonne,Mond und das Haus vom Nikolaus
-
Darqueria ,was du als ,, Mist" bezeichnest ist dir ziemlich oder sehr gut gelungen ,besonders WinxClub Dämon, Waldläufer aber der Glückbärchen ist verdammt gut gelungen.
-
Die Landstagwahlen sind in Bayern interessant ausgefallen in 2 woche sind i Hessen Wahlen, ich frage mich wie sie für die einzelnen Parteien ausfallen wird.
-
Ich bin kein Ebook-Fan, sondern ein Buchfeund.Das Gefühl des Buches in der Hand ,der Geruch
-
überlegen ,was ich bis zum Schlafen alles noch mache
-
es ist sehr unterschiedlich. Wenn es sehr spannend oder fesselnd ist , lese ich es erst zu Ende. Sonst lese ich nur ein oder zwei Kapitel.
Ich habe es aber einmal übertrieben als der 6 Band von Harry Potter erschienen ist , ich hatte das Buch innerhalb eines Tages geschafft.
-
Ich habe ein Zeraora erhalten per code
-
Bluealf vielleicht ninotaku oder einer anderen youtuber ?
-
Jetzt ist es offiziel Zeitfrucht existiert und er besitzer is
Momos Mutter ist die Besitzerin der ZeitfruchtIch hoffe Oda übertreibt es nicht mit dem Zeitreisen und WanoKuni Arc ist der einzige Arc mit Zeitreisen
-
Katsu | Raeken Zeitfrucht interessanter Ansatz oder meiner Meinung nach eine besondere Anwendung vom Königshaki
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yeu lam chi
-
Raafey
Kage
Akata
One Piece Theoretiker
Mr Wissentogo
Katioakai ANTEIKU
Myrolox
Kevkowich - Attack on Titan und Mehr!Seaden
Hados, Heiji Lo Magilo
Ninotaku