Heute ist es angekommen
Beiträge von rookie2016
-
-
Für mich ist es ein deutliches Zeichen , dass er bzw sie Hilfe braucht
-
Ich bin einfach begeistert von der Serie. Besonders die Idee alles in der heutigen Zeit die Serie spielen zu lassen und ist sehr gut gelungen.
Auch die Figuren sind meisterhaft sein großer Bruder Mycroft, Watson ,Sherlock und besonders Moriaty
-
Pokemon nur wo die Sinnoh Liga stattgefunden hat.
Es unter meiner Top 5 Ligakämpfe meiner Meinung nach,wo Ash beinahe geschafft hat
-
Überlege ,was ich heute abend essen werde und meiner Mutter später im garten helfen
-
Ich habe endlich eine Siegfried Super Rare!
Was ist das denn für ein cooles Kartenspiel :D
Force of Will ,wenn ich es richtig im Kopf habe
-
Die Zehn Gebote aus Seven deathly sins
Licht aus Black Clover
-
Auch wenn heiraten bei vielen als antik gilt , ist es trotzdem für viele diese Option.
Auch wenn man nicht heiratet ,wählen viele Paare die Lebensform Lebensgefährte.
Ich persönlich heirate ,wenn ich die richtige finde.
-
Jemanden zu vergeben ,zeigt von wahrer inneren Größe
Bei der Rache aber, kann es leicht ins Auge gehen ,wenn man es falsch macht
Gefahr von einer Anzeige wegen Körperverletztung oder Vandalismus
-
Weiß eigentlic jemand ob man irgendwo diese repotage sehen kann die hieß japan geht in rente.
Die lief einmal im Fernseh leider weiß ich nicht mehr wo vielleicht weiß ja einer mehr.
Diese hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Basil Hawkins habe ich unterschätzt im Kampf auf dem Archipel , seit dem Kapitel aber nicht mehr.
-
endlich sind die neuen Infos raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
am 3 August also morgen wird es eine wichtige Ankündigung zu Code Geass geben mit einem 3 min Video
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chak De India
-
Ich bin per Zufall hier gelandet. Ich habe mich dann angemeldet und habe es nicht bereut.
beste Community ever heir
-
Ich schaue gerne iim Thalia nach, ab und zu in einem Comicladen(wo die Auswahl verdammt groß ist), sehr selten auf dem Flohmarkt. Wenn der Comic Salon in der Stadt ist dort meine Mangas
-
Arbeit:
(kein persönlicher angriff)
Privatpatienten , die ins Krankenhaus kommen ,aber dann festgestellt wird ,dass sie keine sind,aber sich trotzdem sich aufführen
-
Mich auf ein freies ,sonniges Wochenende freuen
-
Das neue Fairy Tail Kapitel (Manga)ist draußen. Fairy Tail 100 years Quest ,die ersten 2 Kapitel
-
Blue Exorcist Season 2 -Kyoto Saga-