Jetzt bei Netflix
Beiträge von rookie2016
-
-
,,Live Enthüllung,, eines neuen Pokemon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
Crunchyroll startet Rabatt-Aktion zu HalloweenCrunchyroll startet Rabatt-Aktion zu Halloween - Eine Übersicht der teilnehmenden Titeln findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Natsume’s Book of Friends?
-
Godzilla: ProSieben MAXX zeigt Anime-Filmreihe als Free-TV-PremiereGodzilla: ProSieben MAXX zeigt Anime-Spielfilmreihe als Free-TV-Premiere Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Serie oder einen Film von ca. 2000.
Leider kann ich mich nur noch erinnern, daß ich damals mal durch Zufall davon Wallpaper gefunden habe, auf dem ein blondes Mädel mit einer weißen oder roten Rüstung im Regen an einem Anhang sitzt und sie hatte eine Kanone als Arm. War wohl eher SciFi.
Hat jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen :-)
1. Hundred
2. Infinite stratos
3.Senki Zesshou Symphogear
fallen mir spontan ein
-

Handlung:
Houkago Saikoro Club, die Anime-Adaption zu Hiroo Nakamichis gleichnamigem Manga, folgt dem Alltag einiger Oberschülerinnen, die ihre Zeit nach Schulschluss mit allerlei Brettspielen verbringen. Als die aufgeweckte Aya im Frühling nach Kyoto zieht und beginnt, ihre neue Schule zu besuchen, findet sie in ihrer schüchternen Mitschülerin Miki gleich ihre erste neue Freundin. Als die beiden Freundinnen eines Tages aus purer Neugier beschließen, der Schülerratspräsidentin Midori nach der Schule zu folgen, stoßen sie auf etwas Unfassbares: Den »Dice Club«! Der »Dice Club« ist ein Spezialgeschäft für Brettspiele und ohne weiter darüber nachzudenken, schnappen sich Aya und Miki ein altes deutsches Brettspiel und probieren es gemeinsam aus.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktuell gibt es eine 2 Staffel mit 21 Folgen
-
Yowamushi Pedal
richtig
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
-
Also dann
Spoiler anzeigen
-
Schau mal auf das Ergebnis.
-
Berserk: Manga pausiert demnächst bis DezemberBerserk: Manga pausiert demnächst bis Dezember - Mehr Informationen zum Manga findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
God of Highschool?
-
Dir dir alles Gute
-
„Outlander“: Neues Gesicht für Jenny Murray in Staffel 7Starz bestätigt Recasting und Wiedersehen mit alten Bekanntenwww.fernsehserien.de
-
Trailer 12.10.2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey ich habe ein Video gefunden, wo der Inhalt erklärt wird siehe unten.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Arenaleiterin enthülltPokémon Karmesin & Purpur: Neue Arenaleiterin enthüllt - Mehr zur Arenaleiterin findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
jetzt auf Prime