Scharfschütze
Beiträge von rookie2016
-
-
Geschäftsmann
-
ZDF zeigt »Arrietty: Die wundersame Welt der Borger
am 3. Oktober 2022 um 05:30 Uhr
-

Handlung:
A.S. (Ad Stella) 122: Eine Ära, in der eine Vielzahl von Unternehmen den Weltraum betreten und ein riesiges Wirtschaftssystem aufgebaut haben. Ein einsames Mädchen vom abgelegenen Planeten Merkur wechselt an die Asticassia School of Technology, die von der Beneritt Group betrieben wird, die die Branche der mobilen Anzüge dominiert. Ihr Name ist Suletta Mercury. Mit einem scharlachroten Licht, das in ihrem reinen Herzen brennt, geht dieses Mädchen Schritt für Schritt durch eine neue Welt.
Trailer:
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Informationen:
Starttermin: 2 Oktober 2022
Prolog: 26 Septemebr 2022
Eindruck(Prolog):
Der Prolog von Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury ich bin begeistert, die Gundamsdesign erinnern mich an Gundam Unicorn und bin weiter gespannt wie es weiter geht . Studio Sunrise hat sich dieses Mal selbst übertroffen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
-
Dritte Staffel angekündigt
Spoiler anzeigen
-
Wie nun bekannt wurde, wird der Anime-Klassiker “Ghost in the Shell” dank KSM Anime schon bald erstmals in Deutschland im 4K-Ultra-HD-Format erscheinen.
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Touch Your Heart
-
Her Private Life
-
-
-
ONIMUSHA erhält eine Anime-Adaption
-
Mein Arbeitgeber ruft mich im URLAUB an um einzuspringen
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 26. September bis 2. Oktober 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de
-
Battle Game in 5 seconds
Parallel World Pharmacy
-
0 Prozent
Wie viel Prozent magst du Weihnachten?
-
Netflix: Junger Ruffy der »One Piece«-Realserie enthüllt – Anime2YouDer Schauspieler des jungen Ruffy aus der »One Piece«-Realserie wurde enthüllt. Seht euch hier die Details und ein Bild an.www.anime2you.de
Junger Ruffy der »One Piece«-Realserie enthüllt
-
erscheint bald als Blu-Ray
Spoiler anzeigen
-
Neue Informationen zur zweiten Staffel