„House of the Dragon“: Lange Wartezeit auf Staffel 2 angedroht
Wohl keine neuen Episoden in den nächsten zwölf Monaten
www.fernsehserien.de
Naruto: Konoha’s Story – The Steam Ninja Scrolls – Neuer Spin-Off-Manga bei MANGA Plus gestartet
Ich habe gelesen und gebe eine 8/10
Der Movie wird auf Crunchyroll erscheinen
Sommerlich warm
peppermint anime startet neuen “Halloween”-Sale
UQ Holder! Magister Negi Magi Negima! 2 – Komplett-Set (BD/DVD
Bekommt bei Crunchyroll deutsche Untertitel

Handlung:
Auf einer Schule in Sanjou, einer Großstadt der Präfektur Niigata, gibt es einen Heimwerker-Club, in dem sich sechs Mitglieder ihren DIY-Projekten widmen. Unter der Aufsicht von Clubleiterin Kurei arbeiten die schüchterne Takumi, Serufu und ihre Kindheitsfreundin Purin, die zwölfjährige, hochintelligente Austauschschülerin Jokko und Shii, eine Mitschülerin von Purin, gemeinsam daran, ihre Fähigkeiten zu verbessern, trotz aller Schwierigkeiten, die ihnen dabei begegnen.
Trailer:
Eindruck:
Es ist ein lustiger Anime , auch tut es mir manchmal beim Anschauen schon weh , wenn sich der Hauptcharakter sich verletzt.
Episodenanzahl:
geplant 12
Meine Meinung ist es irgendwie witzig, aber ungewöhnlich Naruto als Playmobil

Handlung:
Die beiden jungen Frauen Eve und Aoi haben auf den ersten Blick kaum etwas gemeinsam, außer einer tiefen Liebe für den Golfsport. Während Eve aus ärmeren Verhältnissen kommt und sich mit den Prämien, die sie beim Golfspielen gewinnt, über Wasser hält, ist Aoi die Tochter eines reichen Unternehmers und will als Profigolferin Karriere machen. Doch als sie zufällig aufeinandertreffen, verbindet sich ihr Schicksal auf eine unvorhersehbare Weise
Trailer:
Disc-Release von »Sing a Bit of Harmony« verschoben
Verschiebung von Dezember auf vorrausichtlich 20.4.2023
Das Finale im Dezember und der Movie Termin ist auch schon bekannt, nämlich 28.3.2023
Update
Update verfügbar
Ein neues Pokémon