Nicht bei Gamestopfiliaien?
Beiträge von rookie2016
-
-
Oder man führt einfach den Entwicklungsstein ,,Eisstein" ein.
Außerdem ein Aloha vulpix von TypEis wird durch Feuerstein zu einem Volnona von Typ Eis/Fee ? -
Mir stellt sich folgende Frage zu Pokemon Sonne und Mond:
Wenn Vulpix mit Feuerstein zu Vulnona wird
Wie wird aloha -Vulpix zu Aloha Vulnona durch Stein oder Eisfelsen oder durch hoch trainieren? -
-
Kimi wa Boku ni Niteiru
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage mich ,was für ein Plan Mavis hat und ob er im jetztigen Zustand der Gildenmitglieder umsetzbar wäre,da alle jetzt unter Schock stehen wegen Makarovs Tod.
Ob Natsu überhaupt wieder bei Sinnen ist oder völlig ausrastet?
Eigentlich clever und boshaft von Eileen eine verzweifelte Situation zu schaffen, um von Mavis oder von Makarov zur einer Selbstmordaction zu provozieren und um Mavis aus ihrem Versteck zu locken. -
Wenn Tank Man Gear 4 eine neue form ist,kann man vielleicht doch ausgehen,dass Ruffy in Gear 4 noch andere Formen annehmen kann oder hat oder?
-
Irondead -der achte tagvon Wolfgang Hohlbein habe ich vor kurzer Zeit abgeschlossen.
Zurzeit lese ich etwas von Rafik Schami -
ich fluche oft ,aber nicht auf deutsch ,sondern in meiner Muttersprache
-
Per Zufall entdeckt:
Hanson - MMMBop
-
Ich hoffe die Endentwicklungen von den Startern werden bald veöffentlicht.
-
Die Kutsche ist meiner Meinung nach einfach übertrieben mit Zeichen der Germa 66 . Sanji freut sich gar nicht na kein Wunder ,wenn er erpresst wird.
Ruffys Gear 4 Form Tank-Man -Full Version ist zwar lustig ,wenn er vollgestopft ist,aber die Situation richtig genutzt,um die Cracker-Keksdoppelgänger auszuschalten. Ich hoffe Cracker ist jetzt K.O.
Chopper und Carrot sind noch auf der Flucht vor Brulee ich hoffe sie kommen aus der Welt raus wenn sie ihren Verfolger entwischen und einfach aus irgendeinen Spiegel an der wand entkommen. -
super Mario Bros. die version von 1985
-
Sanjis Mutter war warmherzige und gute Mutter,ob sie schwer krank war? was aus seine Mutter wurde?
Das Rätsel wie er in den East Blue kam ist ,endlich gelöst. Schnecken ,die schwimmen und die Wand hochklettern kann einfach genial.
Und Reiju die Gitterstäbe verbiegt und Sanji zur Flucht verhilft unerwartet für mich.
Ich glaube Ruffy hat mal sein Hirn eingeschaltet oder Hunger hatte ? -
Zur Zeit höre ich...........................
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokemonwelt um genauer zu sein Jotho und Kanto
-
Ich glaube Kickers und Captian Tsubasa.
Ein Supertrio(Katzenauge),Mila ,der Superstar und Pokemon. -
Kirby
Mario und Luigi
Link und Zelda -
Ich hoffe es kommt nicht zur Katastrophe in den folgenden Chapters.
Natsu hat zwar eine ,,dunkle Aura",aber erkennt noch zwischen Freund und Feind. -
the devil is a parttimer ,claymore und black bulllet