Ich finde persönlich Angerme klasse besonders ups and downs
Beiträge von rookie2016
-
-
Nach Japan? Natürlich. Die ganzen Sehenwürdigkeiten mal haut nah zu erleben,die Naturlandschaften besonders Frühling und das Essen .
Auch eine Fahrt mit dem schnellsten Zugs Japan von Tokio nach Osaka.
ein bild mit dem Fuji unbedingt. -
witzige Coverpage
informativ und emotionales Chapter.
Sanji hat seinen Bruder voll errwischt. -
Akame ga Kill
Chelsea
Black BulletKasumitsu Tendo
auch wenn er es verdient hat
Naruto: Obito; Nejis Tod ist nur traurig
Sind alle Tode nicht schlimm?
-
In deutschen Großstädten sind Wohnungen für Studenten gar nicht zahlbar, nur WG oder so
-
Was kann schlimmer sein als eiin Tumor bei Natsu?
Gajeel ist back.
Mavis einfach genial Illusionen in zweifacher Weise. -
Wann kommt eigentlich die 2Staffel ?
-
Der Thron von Sanjis Vater kein Kommentar ,aber ein Alder und mit Totenköpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sanji ist wie immer ein Gentelman.
Die Familie von Sanji wollen die Heirat von Sanji und Pudding ,ihnen ist wohl jedes Mittel recht Handfessel und dann noch die Drohung Jeff umzubringen.
Aber die letzte Seite ,was zur Hölle ist das? Sind das künstliche Menschen ?
Big Mom Informationsnetzwerk beschränkt sich wohl nicht nur auf die Neue Welt oder Grandline sogar darüber hinaus .
I -
Natsus tumor Mist ist wieder normal groß.
2 gegen 1 nicht fair.
Hoffentlich kommt jemand ihr zu hilfe, ein langsamer qualvoller Tod ist einfach nur super gemein. -
Wer Interesse hat:
[spoiler ]Findet irgendwer eigentlicht ,dass die Sae zwar von den Augen her Rokuro ähnlich ,aber den Haaren eher Mayura ähnelt und nicht Benio.Oder ist es ein Fehler bei der Animation?
[/spoiler] -
Zur coverpage zurück:
Vielleicht heiratet einer aus Shanks Bande -
Juvia lebt.Gott sei dank
:)
Die Rüstung von Invel ist einfach cool(im wahrsten -sinne des Wortes),aber Gray hat eine wütende Stärke.
Panik!!!!!!!!!!!Gray weißt über END Bescheid. -
Ich finde,dass Ruffy Gear 4 richtig gewählt hat bei Crackers Fähigkeit und Stärke. Und das Cracker anders aussieht ,ey man einfach unerwartet und diese Fähigkeit Die welt von Brulee erinnert mich an Alice in Wunderland(ich weiß ich habe es oft erwähnt) ich hoffe Chopper und Carrot finden ein Ausweg aus ihrer Welt.
Nami ist halt Nami!!!!!!!!!!!!!!!!!
Big Mom ist wohl siegessicher ,was angeht,dass Sanji auf seine Freunde nicht mehr seht.Ihr Schloss muss verdammt gut gesichert sein oder einfach nur gut überwacht sein.
Und der auftritt von Sanjis älteren Brudern´. -
ich bin gespannt,wie es weiter läuft sowohl Manga und Anime.
-
Dass beide die gleiche Idee sich selbst zu verletzten ,ist für mich unerwartet.
Juvia scheint Gray gerettet zu haben ,geniale Lösung (Bluttransfusion Magie)und clever von Ihr ,aber diese Lösung hat ihren Preis und sehr traurig.
Der gegner ist völlig fassungslos von ihrer Aktion,er hat zwar gerechnet,dass einer erledigt wird,aber nicht beide gleichzeitig.
Gray ist voll Trauer und Wut ,wird Invel bestimmt mühelos besiegen. -
Ruffy war wohl verzweifelt oder wollte es schnell beenden ,um Sanji zu erreichen.Nami hat den Spiegel-Spiegel -Mensch voll erwischt.
Urouge ist verdammt stark,wenn er eiiner der vier Kommandanten von Big Mom besiegt hat. -
Hinata und
Sarada Uchiha -
oder es passiert etwas unerwartenes, eine unvorhersehbare wendung.
-
Cracker ist stark und hat sechs Arme ,ob er ein ,,spinnenmensch" oder noch mehr Arme (Thousand arms) haben kann und sein Kopfgeld.Ob er ein Gegner für Zorro wäre? und die Teeparty rückt auch immer näher ,die Zeit wird knapp für Ruffy.
-
Die Theorie mit der Eifersucht klingt gut oder sie sind schon einmal getroffen (indirekt) .Ich hoffe ,es wird später aufgedeckt wieso Elieen sich gegenüber Erza sich so verhält.