Der dunkle Lord
Beiträge von rookie2016
-
-
Japan: Ruffy-Sprecherin beendet Karriere nach »One Piece« – Anime2YouMayumi Tanaka, die Synchronsprecherin von Monkey D. Ruffy aus »One Piece« erklärte, dass sie nach dieser Rolle ihre Karriere beenden wird.www.anime2you.de
-
Hey und willkommen
Spoiler anzeigen
1.Ananas auf Pizza ist lecker, da kann ich dir zustimmen
2.Sword Art Online ist ein cooler Anime , ist noch auf meiner Liste
3. lasse ich mal so stehen
4.Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend, da stimme ich dir zu
5. wirklich ?
-
-
-
hey und willkommen
-
-
Wie es mit XC3 aussieht... ich bin gespannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
Handlung:
Ein arbeitsloser Stubenhocker ist pleite und wird vor die Tür gesetzt. Und wie er so über sein verpfuschtes Leben nachdenkt und sich wünscht, noch einmal von vorne anfangen und alles besser machen zu können, wird er überfahren und stirbt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich als Kind in einer anderen Welt wieder und lernt mit Schwert und Magie umzugehen …
Sonstiges/Infos:
auf Deutsch und Englisch
Manga: Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders
Animie: Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation
-
-
-
-
Ab sofort auf Netflix
Spoiler anzeigen
-
Hey und willkommen in der Community
-
-
Harry Potter
-
Ab den 19 September nimmt Prosieben Maxx den Anime „Dragon Quest“ ins Programm auf
Spoiler anzeigen

Darum geht's bei "Dragon Quest":
Willkommen auf der Insel Dermline! Hier leben alle Arten wilder Kreaturen friedlich zusammen: fliegende Monster, schwimmende Monster, rennende Monster, Schleime und ein Menschenjunge namens Dai. Vor Jahren fanden ihn die Monster in den Trümmern eines angeschwemmten Bootes und ziehen ihn seither auf. Dai träumt davon, eines Tages ein "Lichtbringer" zu werden, also ein starker Held, so wie jener, der vor langer Zeit den dunklen Lord besiegte und die Monster von dessen Einfluss befreite.
In der Wildnis aufgewachsen, ist Dai ein fröhlicher, starker, aber auch ziemlich naiver Junge geworden. Schon bei seiner ersten Begegnung mit Menschen fällt er auf eine Bande Betrüger herein, und liefert ihnen sogar einen seiner Monsterfreunde aus. Bei der Rettungsaktion beeindruckt er den Herrscher eines anderen Inselreiches aber so sehr, dass bald eine Prinzessin, ein paar Weise und sogar ein Heldentrainer mit seinem Schüler, einem angehenden Zauberer, auf der Insel vorbeischauen.
Training kann Dai, der in Sachen Magie eine absolute Niete ist, auch bald brauchen: Der dunkle Lord ist zurückgekehrt und der Hass, den er verströmt, treibt die Monster, auch Dais engste Gefährten, zur Raserei. Dai und seine neu gewonnenen Freunde brechen zu einem großen Abenteuer auf, um die Monster und die Welt zu retten!
16:40 Uhr "Boruto" (Doppelfolge)
17:35 Uhr "One Piece" (Doppelfolge)
18:30 Uhr "Dragon Quest: The Adventure of Dai"
18:55 Uhr "Detektiv Conan"
-
Heute startet Artemis I auf dem SLS zum Mond!
Wer Bock hat, hier ein Livestream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(eigentlich ist das eine Ankündigung im Forum wert, da damit aber kaum jemand etwas anfangen kann...poste ich es eben im Spam Thread)
Ich
-
Es kommen von den Parteien und Unternehemn einige ,, gute Vorschläge,,
VDV (die Verkehrsunternehmen) 69 Euro pro Monat
SPD 49 Euro pro Monat
Die Grünen 49/29 Euro pro Monat (regional beschrännkt)
CSU 365 Euro (jahrekarte)
Quelle BR 24
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -