Beiträge von rookie2016
-
-
The Fruit of Evolution: Zweite Staffel angekündigt + Simulcast, Trailer und VisualThe Fruit of Evolution: Zweite Staffel angekündigt + Simulcast, Trailer und Visual - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Synchro-Termin von »My Dress-Up Darling« + Sprecher – Anime2YouDer Streaming-Dienst Crunchyroll gab den Termin für die deutsche Synchronfassung von »My Dress-Up Darling« bekannt.www.anime2you.de
-
Detektiv Conan: Disc-Termin für neue Folgen bekanntDetektiv Conan: Disc-Termin für neue Folgen bekannt - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Isobu
----> U
-
neues Visual
Bleach: Thousand-Year Blood War - Neues Visual veröffentlichtBleach: Thousand-Year Blood War - Neues Visual veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de -
Zur Zeit spiele ich Pokemon Legend Arceus ,
Spoiler anzeigen
Der Anfang erinnert mich an einem Isekai Anime
-
Ja ,eine 4 Staffel
Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These S4 - Neuer Trailer veröffentlichtLegend of the Galactic Heroes: Die Neue These S4 - Neuer Trailer veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de -
Ja, das stimmt.
Weißt du es auch noch konkreter?
Maneki Niko
-
-
Angeloid: Erste Staffel ab sofort auf Prime Video verfügbarAngeloid: Erste Staffel ab sofort auf Prime Video verfügbar. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Bungo Stray Dogs S04: Neuer Trailer enthüllt AusstrahlungsmonatBungo Stray Dogs S04: Neuer Trailer enthüllt Ausstrahlungsmonat - Das Video und mehr findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
My Hero Academia: Crunchyroll zeigt Staffel 6 im SimulcastMy Hero Academia: Crunchyroll zeigt Staffel 6 im Simulcast - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Sir Crocodile und Mihawk und Buggy sich zusammengetan haben, fand ich anfangs seltsam und habe auch eine plausilbe Erklärung gefunden.
Die neue Waffe der Weltregierung bzw von Vegapunk muss schon stark sein, dass sich Mihawk und Buggy sich zusammentun oder ?
Spoiler anzeigen
Nächste Wocheist anscheindend Pause
-
Deutsche Synchro auf Crunchyroll
-
Deutsche Synchro auf Crunchyroll
-
TONIKAWA: Over the Moon for You: Bonus-Episode verspätet sich + Key-VisualTONIKAWA: Over the Moon for You: Bonus-Episode verspätet sich + Key Visual - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Shin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor: Release-Termin bekanntShin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor: Release-Termin bekannt - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
One Piece: Prolog-Episoden zu "Film Red" angekündigtOne Piece: Prolog-Episoden zu Film Red angekündigt - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
„Outlander“-Prequel erhält grünes Licht, findet deutsche HeimatDiana Gabaldon mit Vorlage zu „Blood of My Blood“?www.fernsehserien.de