Beiträge von rookie2016
-
-
Digimon Adventure 02 – Neue Details zum Film bekannt
Digimon Adventure 02 – Neue Details zum Film bekannt + CharakterdesignsDigimon Adventure 02 – Neue Details zum Film bekannt + Charakterdesigns. Alle wichtigen Details findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de -
Anime-Sendetermine auf ProSieben MAXX vom 1. bis 7. August: Diese Filme und Serien nicht verpassen!Die Anime-Sendetermine von 1. August bis 7. August 2022: Der Anime-Film "I want to eat your pancreas" läuft am Freitag und bei "One Piece" kehrt Big Mom zurück.www.prosiebenmaxx.de
-
Es hat gestern Abend geregnet und heute ist kühl
-
Auch wenn ich erst zur Hälfte durch habe, kann ich Dehrion zustimmen
-
Scar (Fullmetal Alchemist BB )
——————> R
-
The Walking Dead“: Disney+ bestätigt Termin für neue Folgen
Spoiler anzeigen
Eine große Überraschung ist es nicht, aber die Bestätigung beruhigt doch ungemein: Disney+ hat bekannt gegeben, dass man die verbleibenden acht Episoden von „The Walking Dead“ ab dem 3. Oktober veröffentlichen wird.
-
Animes die wie Ame&Yuki sind, oder eindeutig gute Animeserien oder Filme zum Thema Wolfsmenschen in Animesb bitte.
Mir fällt nur Wolfs Rain ein und das ist mir etwas zu wenig, danke im Vorraus.

Spice and Wolf fällt mir spontan ein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spiele-Review: Fire Emblem Warriors: Three Hopes [Nintendo Switch]Spiele-Review: Fire Emblem Warriors: Three Hopes [Nintendo Switch]. Wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt ihr hier:www.animenachrichten.de
-
-
„Detektiv Conan: Zero’s Tea Time“ ab sofort auf Netflix verfügbar„Detektiv Conan: Zero’s Tea Time“ ab sofort auf Netflix verfügbar. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
rasierte, bedroht, Geräten,Kopf, Falle
-
rasierte, bedroht, Erfindungen, Seele, Vorrichtung
-
Arifureta: Neues Werbevideo zur kommenden OVA veröffentlichtArifureta: Neues Werbevideo zur kommenden OVA veröffentlicht - Schaut euch den neuen Clip auf AnimeNachrichten.de an!www.animenachrichten.de
-
„Bloom Into You" ab sofort auf Prime Video verfügbar„Bloom Into You" ab sofort auf Prime Video verfügbar. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
-
Dress -up Darling bekommt eine deutsche Synchro
Quelle:
Spoiler anzeigen
-
The Quintessential Quintuplets: Neues Visual zum Kinofilm veröffentlichtThe Quintessential Quintuplets: Neues Visual zum Kinofilm veröffentlicht - Das Poster findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-