Jujutsu Kaisen: Design des zweiten Volumes vorgestellt
Jujutsu Kaisen: Design des zweiten Volumes vorgestellt - Schaut euch das Cover bei uns auf AnimeNachrichten.de an!
www.animenachrichten.de
Tea Gardner ( Yu Gi Oh)
—————-> R
https://www.anime2you.de/news/585695/free-the-final-stroke-part-2-disc-release/
Hey und willkommen
Der zwölfteilige Mystery-Anime »Ikebukuro West Gate Park« steht ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.
Sparschwein

Handlung:
Miyano verbringt seine Tage damit, friedlich Boys-Love-Manga zu lesen und sich Gedanken darüberzumachen, wie mädchenhaft sein Gesicht ist – bis eine Rauferei zu einer zufälligen Begegnung mit dem älteren Sasaki führt. Beeindruckt von dem lebhaften Miyano, nutzt der Raufbold Sasaki jede Gelegenheit, um ihm näher zu kommen …
Trailer:
James ich stelle fest, so divers ist mein Angebot leider nicht mehr. Gen1 + 2 gingen schon ziemlich gut am Marktplatz weg.
Ich habe bloß noch ein Hypno, 2 Ditto und 3 Pantimos xD... Bei gen2 ein paar (wenige) mehr.
6 Taubsi und 2 Vulpix gibts gerade (nicht von mir) auf dem Marktplatz...
Du hast sonst nicht Interesse am Lord/Lady Knofensa-Loot? Oder Münzen?
warte kurz
Ich habe erfahren, dass in 2 oder 3 Monaten neue Chapter rauskommen
Junger Ruffy
1055
keine Pause nächste Woche
Kleiner Nachtrag
Endlich wieder zu Hause, endlich wieder ein Bett!
Willkommen zurück
Also liebe Leute. Zuerst mal seids scho verdammt gierig!
Und dann, wenn da steht des dauert bis zu einem Tag...ich mein ihr kennt uns, ihr kennt unseren lieben Keito, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich nur bei maximal einem Tag bleibt? Wann läuft bei uns mal alles reibungslos? ö.ö
Wie lange schätzt du , dass die ACg offline ist?