Hey und willkommen
Beiträge von rookie2016
-
-
Sekaiichi Hatsukoi: Design des zweiten Volumes vorgestelltSekaiichi Hatsukoi: Design des zweiten Volumes vorgestellt - Schaut euch das Cover bei uns auf AnimeNachrichten.de an!www.animenachrichten.de
-
»My Dress-Up Darling«-Mädels zeigen sich im Animal-Cosplay – Anime2YouIm Rahmen einer Zusammenarbeit haben sich die Mädels aus der Anime-Serie »My Dress-Up Darling« im animalischen Cosplay ablichten lassen.www.anime2you.de
-
-
hey und willkommen
-
Ab den 21 September in deutscher Synchro und OmU auf Crunchyroll
Spoiler anzeigen
-
Movie Oddtaxi in the Woods ab dem 8 September auf Crunchyroll
Spoiler anzeigen
-
Starttermin der neuen Folgen
ProSieben MAXX: Startzeitraum der neuen „Detektiv Conan“-Folgen bekanntProSieben MAXX: TV-Termin der neuen „Detektiv Conan“-Folgen bekannt. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de -
Ich scahue gerade ,, Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht,, angeschaut und fand für ein Anime für Zwischendurch ok , von allen etwas war dabei Comedy, Abendteuer, Fantasy
-
nur für Interessenten
Splatoon 3 jetzt für 42,99 Euro vorbestellbarDie Gamescom 2022 in Köln ist grade zu Ende gegangen und schon gibt es die ersten Rabatte. Splatoon 3 ist jetzt für Vorbesteller im Angebot. Normalerweise…www.animenachrichten.de -
Pokémon Karmesin und Purpur - The Pokémon Company veröffentlicht TeaserThe Pokémon Company hat zum kommenden Pokémon Karmesin und Purpur einen Teaser veröffentlicht. Auf Twitter hat das japanische Unternehmen verschiedene Fotos…www.animenachrichten.de
und
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1.Ich habe nur den engsten Freunden und Familienmitglieder meine Handynummer gegeben, für denen bin ich ,,ständig,, erreichbar.
2. Die Arbeit hat nur eine Festnetznummer von mir, da ich im Krankenhaus haben Sie eine Handynummer verlangt, welche immer noch nicht nachgereicht habe.
Meine alte Stationsleitung hat verlangt, dass man immer erreichbar sein sollte, dass man spontan einspringen kann, Wenn ich aber meiner Ruhe haben wollte oder mich mal 2 Tage hintereinander erholen wollte, habe ich den Stecker gezogen und auf technisches Versagen die Schuld gegeben.
-
Netflix zeigt »Pokémon: Die Arceus-Chroniken« auf Abruf – Anime2YouDer Streaming-Anbieter Netflix nimmt das Special »Pokémon: Die Arceus-Chroniken« in den Katalog auf. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
„Star Trek: Lower Decks“: Erste Folge von Staffel 3 bereits jetzt onlineTrailer mit Interviews und Ausblick auf die neuen Folgen veröffentlichtwww.fernsehserien.de
-
Neue Informationen
Es erscheint erst 10.2 .2023
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ProSieben MAXX zeigt „Date A Bullet" als Free-TV-PremiereProSieben MAXX zeigt „Date A Bullet" als Free-TV-Premiere. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
-

Handlung:
Eigentlich führt der Student Yuuhi Amamiya ein ganz gewöhnliches Leben. Doch dann kommt eines Tages eine sprechende Eidechse, die sich Sir Noi Crezant nennt, zu ihm und erzählt eine fantastische Geschichte: In der Erdumlaufbahn existiert ein gewaltiger Hammer, der kurz davor steht, den Planeten zu zerstören. Verantwortlich dafür ist der gefürchtete Erzmagier Animus und die einzige, die ihn jetzt noch aufhalten kann, ist Prinzessin Samidare Asahina mit ihren Bestienrittern.
Bevor Yuuhi so wirklich versteht, was passiert, verleiht Crezant ihm die Macht, sich in einen Echsenritter zu verwandeln und so am Kampf teilzunehmen. Als er wenig später von einem Golem angegriffen wird, ist er trotz aller Vorbehalte froh, sich verteidigen zu können. Doch Animus ist nicht der einzige Feind, der die Erde vernichten will. Auch die Prinzessin verfolgt ihre eigenen Ziele, die für die Menschheit fatal enden können, wie Yuuhi bald schon herausfindet, was ihn vor eine schwere Entscheidung stellt.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Merch
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
-
Welcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Neue Cast-Mitglieder bekanntWelcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Neue Cast-Mitglieder bekannt - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de