Beiträge von rookie2016
-
-
Trailer 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Supermarkt
-
-
DanMachi IV: aniverse zeigt die Serie im SimulcastDanMachi IV: aniverse zeigt die Serie im Simulcast - Die Details dazu erfahrt ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Leverage fand ich sehr gut, auch Leverage 2.0 gut gelungen
Es gibt Leverage 2.0?
Leverage fand ich richtig gut, daher hat mich das gerade mit Leverage 2.0 überraschtSpoiler anzeigen
-
Ich komme heute irgendwie besser mit der Hitze klar trotz Dachwohnung und kein Ventilator
-
Leverage fand ich sehr gut, auch Leverage 2.0 gut gelungen
-
25 Jahre Pokemon
25 Jahre Pokémon im Kino wird mit Verteilaktion in Japan gefeiertThe Pokémon Company hat einen Grund mehr zu feiern. In diesem Jahr feiern die Pokémon-Filme im Kino ihr 25. Jubiläum. Dazu hat die Pokémon Company geplant im…www.animenachrichten.de -
Yu Yu Hakusho: Weitere Schauspieler für die Live-Action-Serie enthülltYu Yu Hakusho: Weitere Schauspieler für die Live-Action-Serie enthüllt - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Bayonetta 3: Release-Termin bekannt + TrailerBayonetta 3: Release-Termin bekannt + Trailer. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.deBayonetta 3: Trinity Masquerade-Edition jetzt vorbestellbarVor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Bayonetta 3 am 28. Oktober 2022 für die Nintendo Switch erscheint. Nun ist die Trinity Masquerade-Edition…www.animenachrichten.de
-
Shani Zwar kann ich dich verstehen, aber ich versuche der Serie eine Chance geben
-
Zombie Land Saga: Revenge – Cover des ersten Volumes vorgestelltZombie Land Saga: Revenge – Cover des ersten Volumes vorgestellt - Das Design könnt ihr euch auf AnimeNachrichten.de ansehen!www.animenachrichten.de
-
Reiko Ich glaube ein Keller ohne Fenster wäre angenehmer oder?
-
Love Live! Superstar!! - Staffel 2 mit Verspätung in den Simulcast gestartetLove Live! Superstar!! - Staffel 2 mit Verspätung in den Simulcast gestartet - Auf AnimeNachrichten.de lest ihr mehr zum Thema!www.animenachrichten.de
-
Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa - Neues Visual zum Spin-Off veröffentlichtDetektiv Conan: The Culprit Hanzawa - Neues Visual zum Spin-Off veröffentlicht - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Die Kapitel werden immer besser
-

Handlung:
Kanji Yakutani widmet sein ganzes Leben der medizinischen Forschung, nachdem er seine kleine Schwester durch eine unheilbare Krankheit verloren hat. Diese absolute Hingabe hat jedoch ihren Preis, denn er vernachlässigt dabei seine eigene Gesundheit und stirbt an Überarbeitung im Alter von nur 31 Jahren. Als er erwacht, findet er sich plötzlich im Körper des 10-jährigen Falma, Sohn der anerkannten Familie De Médicis, wieder. In dieser mittelalterlichen Welt erhalten Adlige den Segen der Götter und er lernt, dass er vom Gott der Medizin gesegnet wurde. Falma entschließt sich, sein Wissen aus dem vorherigen Leben und seine neuen Fähigkeiten zu verwenden, um den schrecklichen Zustand der Medizin in dieser Welt zu verbessern, damit nicht nur Adlige, sondern auch gewöhnliche Bürger eine medizinische Behandlung erhalten können. Kann er sich gegen bestehende dubiose Methoden, Vorurteile und die Pharma-Gilde durchsetzen?
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
»JoJo: Diamond is Unbreakable« ab sofort vorbestellbar – Anime2YouDer vierte Part von »JoJo's Bizarre Adventure« kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden! Alle Einzelheiten zum Release gibt es hier.www.anime2you.de
-