Beiträge von rookie2016
-
-
»Naruto Shippuden« erscheint als Collector's Edition – Anime2YouKSM Anime veröffentlicht die Shounen-Serie »Naruto Shippuden« als Collector's Edition. Diese ist ab sofort vorbestellbar.www.anime2you.de
-
Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom - Neuer Trailer veröffentlichtBandai Namco hatte zusammen mit Marvelous bereits im Juni auf der Nintendo Direct Mini Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom angekündigt. Nun…www.animenachrichten.de
-
Pokémon Schwert und Schild: Neue Verteilaktion für Japan angekündigtDie Pokémon Company möchte in den kommenden Wochen eine Verteilaktion in Pokémon Schwert und Schild starten. In den aktuellen Pokémon-Folgen in Japan kämpft…www.animenachrichten.de
-
Auf der Website für Haikyuu wird wohl was angekündigt, weil ein Countdown läuft siehe Link
Spoiler anzeigen
Ja habe ich auch gehört, dass am 13. eine Ankündigung sein wird. Can´t wait!
Beim letzten Countdown war bei der Hälfte der Zeit ein Teaser oder Appetithäppchen für die Wartenen
-
Dem schließe ich mich an und regen und Wind und ja nicht mehr warm.😭
Was ist schlimmer im Sommer durch die Hitze eingehen oder im Winter erfrieren, wenn ein gewisser jemand den Zugang zuHeizöl oder Heizgas verhindert?
-
Auf der Website für Haikyuu wird wohl was angekündigt, weil ein Countdown läuft siehe Link
Spoiler anzeigen
-
Auslöschung?
-
-
-

Ginger Snaps 3 ?
-
-
Sonic the Hedgehog 3 für Dezember 2024 angekündigtSonic the Hedgehog 3 für Dezember 2024 angekündigt - Mehr Infos zum Thema findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
One Piece Film Red: Erste Einspielergebnisse bekannt gegebenOne Piece Film Red: Erste Einspielergebnisse bekannt - Die genauen Zahlen zum Film findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Ich finde die Spoiler zum nächsten Kapitel sehr gewagt, ich hoffe sie sind Fake
-
-
Folge 19 kommt eine Woche später
-
The Vampire Dies in No Time Staffel 2: Startzeitraum bekannt + Promo-VideoThe Vampire Dies in No Time Staffel 2: Startzeitraum bekannt + Promo-Video - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
-
Handlung:
Der Schüler Ashito Aoi hat ein großes Talent fürs Fußballspielen, steht sich durch seine etwas zu direkte Art jedoch oft selber im Weg. Sein Traum ist es, an einer Oberschule mit einem guten Fußballclub angenommen zu werden, aber in einem wichtigen Spiel vermasselt er die Chance für seine Mannschaft auf einen Sieg … und glaubt schon, aufgeben zu müssen.
Doch dann spricht ihn Tetsuya Fukuda, Manager der Jugendabteilung des J1 »Tokyo City Esperion«-Clubs an und lädt ihn ein, zum Probetraining nach Tokio zu kommen. Wird es Ashito gelingen, die Profis von seinem Können zu überzeugen?
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.