Solange keine offenen Fragen bleiben
Beiträge von rookie2016
-
-
Herbst Regeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Garderobe oder ein Schrank
-
Wohnzimmertisch
-
Deer King
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Manga hat Potenzial
-
-
-
Sword Art Online the Movie Progressive: Scherzo of Deep Knight – Neuer Trailer und Visual veröffentlichtSword Art Online the Movie Progressive: Scherzo of Deep Knight – Neuer Trailer und Visual veröffentlicht - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich trinke min, 2-3 Liter Wasser
-
-
-
-
1056
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Cross Guild".
- Auf dem Cover kämpfen Oven und Katakuri gegen die Germa.
- CROSS GUILD heißt Buggys neue Organisation, wo Crocodile und Mihawk Teil dieser sind. Diese ist in der Zeitung zu sehen.
- Buggy setzt Kopfgelder auf Mitglieder der Marine aus.
- Wir sehen aber keine neuen Kopfgelder in diesem Kapitel.
- Caribou kann mit anhören, wie sich die Strohhüte über Pluton unterhalten. Er will das unbedingt einer bestimmten Person berichten.
- Ruffy, Law und Kid wählen jeweils eine andere Route aus, die auf dem Log-Port angezeigt wird.
- Kid will nach einem Mann mit einer verbrannten Maske suchen, der vielleicht etwas über das One Piece weiß.
- Dogstorm und Catviper bleiben in Wano und wählen Wanda und Carrot als ihre Nachfolger aus.
- Shinobu ist wieder hübsch geworden durch eine der Attacken von Green Bull. Sie wird Tamas Mentor. Ruffy hat Tama versprochen, dass sie seiner Crew beitreten kann, wenn sie Ninjutsu beherrscht.
- Momo und Kinemon stehen auf und stellen fest, dass Ruffy und seine Crew dabei sind Wano zu verlassen. Sie haben sich von allen anderen bereits verabschiedet.
- Am Ende des Kapitels sehen wir Yamato auf dem Dach des Schlosses. Sie will sich zur Sunny begeben.
-
Pokemon Presents 3.8.2022 — 15 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey und willkomen zurück
-
Ich wollte jetzt keine Off-Topic Gratulation in einem anderen Thread anfangen, aber ganz kommentarlos wollte ich es auch nicht lassen.
Deswegen, und um diesen Bereich des Forums mal wieder etwas aufleben zu lassen, dachte ich mir, mach ich mal einen neuen Thread auf, in dem einfach jeder jedem gratulieren kann.
Bin 32 geworden
Alles Gute nachträglich.

Danke
-
-