Beiträge von rookie2016
-
-
in this corner of the world
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer Teaser zu »One Piece Film Red« + Skizzen – Anime2YouEin neuer Teaser zu »One Piece Film Red« stellt den Hauptcharakter des Films vor. Das Video findet ihr in diesem Artikel.www.anime2you.de
-
»Date A Live IV« ab sofort auf Blu-ray vorbestellbar – Anime2YouDie vierte Staffel der Anime-Serie »Date A Live« ist ab sofort beim Online-Händler Amazon auf DVD und Blu-ray vorbestellbar.www.anime2you.de
-
Blu-ray-Releasetermin von »Detektiv Conan« steht fest – Anime2YouDer Termin für den deutschen Blu-ray-Release von »Detektiv Conan« steht fest! Hier gibt es alle Details zur Veröffentlichung.www.anime2you.de
-
Die erste Episode ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und freue auf die nächsten Episoden
-
»Fate/Grand Order: Babylonia« bei Amazon vorbestellbar – Anime2YouDie Anime-Serie »Fate/Grand Order: Babylonia« ist ab sofort beim Online-Händler Amazon vorbestellbar. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
-
Disc-Termin von »Date A Live IV« + Sammelschuber – Anime2YouAniMoon Publishing gab heute erste Details zum Disc-Release der vierten »Date A Live«-Staffel bekannt! Mehr dazu erfahrt ihr hier bei uns.www.anime2you.de
-
Ich freue mich auf
Rising of the Shield Hero
Komi can`t communicate
und Spy x Family
-
Vinland saga
-
Das ist glaube ich alle meine Freunde
Bingo
-
beide falsch
Wahrscheinlich aus der Zeit von Anne mit den roten Haaren oder eine fröhliche Familie
ladymell ist auf der richtigen Spur
-
Spoiler anzeigen
-
Suche Shiny Nachtara
Biete Shiny Psiana bzw Jade Psiana
-
»Made in Abyss« erscheint als Blu-ray-Komplettbox – Anime2YouDie erste Staffel von »Made in Abyss« erscheint als Komplettbox auf Blu-ray. Erste Details zum Release gibt es hier.www.anime2you.de
-
Rokuhoudou Yotsuiro-Biyori
-
Hey und willkommen
-
1046
Spoiler anzeigen
- Das Kapitel dreht sich um Raizou und seinen Plan, wo er die Flammen auf der ganzen Insel löschen möchte.
- Man sieht auch kurz was von Kaido und Ruffy, sowie Zorro und Sanji.
Nächste Woche ist Pause
-
5 centimeters per second
-
Als ich den Titel gelesen habe , war ich skeptisch , was den Anime betrifft. Tortzdem habe ich ihn aus Interesse angeschaut und war positiv überrascht , dass der Anime so ablaufen würde. Ich würde es jedem weiterempfeheln mal reinzuschauen.