Amazon: Neue Anime-Rabattaktion mit 2.000 Produkten – Anime2You
Der Online-Händler Amazon hat eine neue Anime-Rabattaktion gestartet, an der 2.000 DVDs und Blu-rays teilnehmen.
www.anime2you.de
Atla hier habe ein Shiny Lugia übrig
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
Part 3 wurde heute bestätigt und soll 2023 rauskommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute beginnt das Drakrai Event
Kein Scherz
Kann man es eigentlichh so einstellen , dass jedes Mitglied individuell es einstellen kann?
Das rote Design macht mit Kopfschmerzen
PS : Ich muss die ganze Zeit denken , dass die Möglichkeit besteht , dass ich auf LSD Trip bin , bei den ganzen Farbweschsel
Movie
Ich werde durch diesen Beitrag keine Freunde machen , trotzdem will ich eure Meinung dazu wissen.
Einige von euch zählen die Sekunden bis die einige Coronamaßnahmen nicht mehr gültig sind. Freiheit endlich keine Masken in gewissen Bereichen des Alltagsleben. (Freedom)
Für mich beginnt , da das Grauen .
Ich gebe zu , dass ich im Krankenhaus arbeite und jedes Mal . wenn man von Lockerungen Spricht ich Panik bekomme, weil ich genau weiß , dass ich in ca einer Woche , damit rechnen muss in meinen Urlaub oder freien Tage meine Pflegedienstleitung anruft und mich bittet einzuspringen, weil ein Kollege sich in der Freizeit im Einkaufscenter war (wo keine Maskenpfleicht ist) angesteckt hat und usw und sofort.
Ich könnte Nein sagen ,aber Sie kann mich Kraft ihres Amtes mich auf eine Intensivstation Zwang versetzen(hat sie schon paar Mal gemacht),deshalb sage ich meistens ja.
Ich wünsche auch die Normalität wieder, aber keine ON Off Bedingungen, dass verwirrt die Menschen und eine alte Dame heute hat sogar den Wachmann mit ihren Gehstock attakiert.
Hey und willkommen
Baccano?
1045
Achso okay 🤔 ich hätte jetzt gedacht, dass Randplätze nicht verkehrt sind, weil man quasi den Gang als eine Art freies Sichtfeld schon garantiert hätte 😅
Danke schonmal für die Antwort ☺️ ich werde wahrscheinlich erst dann am Samstag gehen. Heute würde es zu spät werden, auch mit dem Filmstart, und morgen muss ich ja arbeiten
Randplatz(zum Gang hin) ist so eine Sache, es gibt welche die dauernd aufs Klo gehen
Hey , ich habe immer von der Mitte des Kinosaal ausgesehen zwei oder drei Reihen nach hinten ,wenn es möglich war.Ob Randplatz oder Mitte ist dir überlassen.
Wenn ein Riese vor dir sein sollte und seine Freundin ziemlich klein ist, kann fragen sie beide die Plätze zu Tauschen können.
Ich hoffe , dass ich dir helfen könnte
Viel Spaß heute
Für Beyblade ist ein RealFilm Geplant
Fenrir Kannst du bitte übernehmen?