Gundam Wing
Dragon Du bist dran !!'!!!!!
Gundam Wing
Dragon Du bist dran !!'!!!!!
majutsushi orphen hagure
Ich freue mich auf eine 2 Staffel
Es scheint , dass im Saarland die SPD die Mehrheit der Stimmen hat
Ich lese den Manga und würde nicht enttäuscht
Supi, danke :-) Das mag ich hören. Ich hoffe es kommt noch zu einer Situartion die wir uns alle wünschen :-)
ISt nur meine persönliche Meinung
1.Wie denkt ihr über den Krieg?
Ich persönlich , dass der Krieg ungerrechtfertig Von seitens Russland ist also ein Verbrechen gegen die Menschlichkiet.
2.Verfolgt ihr aktiv das Geschehen?
Mein Mitbewohner hält mich auf den Laufenden, weil ich letzter Zeit einspringen muss und nur Zuhause bin ,um zu schlafen
3.Sollte der Westen stärker eingreifen - durch weitere Sanktionen, größere Waffenlieferungen, vielleicht auch militärisch?
Ein Eingriff von der USA und Europa kann Russland als aggressiver Akt sehen und damit den 3 Weltkreig auslösen.
Ein ,,gesunde Mitte" zwischen Sanktionen und Waffenlieferungen.
4.Früchtet ihr eine Ausweitung des Krieges auf andere Länder Europas, was im schlimmsten Fall zu einem neuen Weltkrieg führen könnte?
Befürchtung ja , weil der Verteidungsminister Russlands mal gesagt hat ,dass nach der Ukranie Moldawien, Polen.. also allgemein die Gebiete ab 1954 an der Reihe ist. Weissrussland würde Putin die Tür öffnen.
5. Wie denkt ihr könnte der Krieg enden?
Wenn Nordkorea Indien und weitere Putinfreunde sich von Putin lossagen, könnte es für die Ukranie gut ausgehen, sonst ist eine Prognose schwer einzuschätzen.
Ich hoffe,aber es es für die Ukranie gut ausgeht
6. Wie steht ihr zu der Propaganda beider Seiten?
Ukranie : Der Ministerpräsident versucht über die Medien Hilfe zu erregen ,indem er immer eine angepasste Rede hält Deutschland Luftbrücke und in England Churchill Zitate vom Zweiten Weltkrieg an die Nation , die die Engländer im Parlament sehr schnell mit Hilfen reagiert, Biden tat das Herz weh nach der Rede von Selensky
Russland : Noramle Kriegspropaganda mit einem sehr viel Nationalstolz und viel Putin Heilandkomplex (könnte nicht objektiv bleiben)
7.Sollte die Ukraine in die EU aufgenommen werden?
ja , aber über die üblichen Verfahren.
Rirnok Du sprichst mir damit total aus der Seele!! Ich werde mir nu auch den Manga kaufen um zu wissen wie es weiter geht ^^ :D
Ich lese den Manga und würde nicht enttäuscht
Die 4 Staffel
Gundam Wing
Richtig
Alter Anime
Love is Like a Cocktail