Witch Journey
Beiträge von rookie2016
-
-
Neuer Trailer zu »Dragon Ball Super: Super Hero« + Visual – Anime2YouEin neuer Trailer zum Film »Dragon Ball Super: Super Hero« wurde veröffentlicht. Das Video und ein Visual dazu findet ihr hier.www.anime2you.de
-
Starttermin der 2 Staffel ist der 6.4.2022
Starttermin der zweiten »Komi-san«-Staffel + Visual – Anime2YouDer konkrete Starttermin der zweiten Staffel von »Komi Can’t Communicate« steht fest! Seht euch hier das neue Visual an.www.anime2you.de -
Erster Trailer zur OVA-Episode von »Mushoku Tensei« – Anime2YouEin Trailer zur kommenden OVA der Isekai-Serie »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« wurde veröffentlicht. Das Video findet ihr hier.www.anime2you.de
-
ProSieben MAXX zeigt vierte »My Hero Academia«-Staffel – Anime2YouDie vierte Staffel von »My Hero Academia« feiert in wenigen Wochen ihre deutsche TV-Premiere auf ProSieben MAXX!www.anime2you.de
-
-
Ryomou Da ich vergessen habe das auschzuschließen lass ich es hier noch durch gehen, aber eigentlich wollte ich bei diesem Quiz nur auf japanische Manga hinaus. Werd ich wohl noch hinzufügen in den Regeln. ^^'
LadyMell Sorry mein Fehler, und du bist dran
Nefarious Maniac LadyMellFi war Schneller
-
also dann
Spoiler anzeigen
-
Suche
1x Geowaz
Biete
Relaxo oder
Onix
Squampi die Firma dankt
-
Suche
1x Geowaz
Biete
Relaxo oder
Onix
-
overlord?
-
Koi Kaze oder
-
1042
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Die "Gewinner" brauchen keine Entschuldingung".
- Auf dem Cover trägt Oven das Buch mit den Vinsmokes nach Whole Cake Island.
- X Drake kämpft gegen den CP0-Anführer. Er sticht diesen mit seinem Schwert, wird aber an der Kehle durch eine Fingerpistole getroffen.
- Der Rest des Kapitels dreht sich um Ruffy gegen Kaido. Wir sehen drei neue Formen von Kaido, wenn er betrunken ist.
- Ruffy wechselt in den "Boundman" und nutzt eine neue Attacke namens "Gum Gum Over Kong Gun". Auch Kaido nutzt eine neue Attacke, "Raihou Hakke".
- Am Ende des Kapitels kreuzt der Anführer der CP0 auf, wodurch Ruffy abgelenkt wird und Kaido diesen mit voller Gewalt trifft. Kaido ist völlig schockiert und als er realisiert, dass sich die Geschichte mit Oden hier wiederholt, hat er einen herzzerreißenden Gesichtsausdruck.
-
Spice & Wolf bekommt April einen neuen Anime bzw. ein Remake weitere Informationen folgen
Teaser
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1 mal bitte
-
-
Spy x Family
Bingo
-
Also dann
Spoiler anzeigen
-
Elemental Gelade?
bingo