Beiträge von rookie2016
-
-
NRW Wahlergebnisse 2025
Spoiler anzeigen
-
Zur Einstimmung zur 3 Staffel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
laut Fans die 50 besten Anime Serien
Die Meinung der Fans
Auf der englischsprachigen Website Ranker.com läuft bereits seit geraumer Zeit eine Live-Umfrage, bei der Fans aus der ganzen Welt darüber abstimmen können, welche Anime-Serien aus dem Katalog von Crunchyroll am besten sind.
Die Top 50 besten Anime-Serien auf Crunchyroll laut Fans | Anime2YouDas sind die Top 50 besten Anime-Serien, die in Deutschland bei Crunchyroll verfügbar sind! Das Ranking gibt es hier.www.anime2you.de -
-
rookie2016 Von welchem TCG sind die denn? Union Arena?
Ja
-
-
-
-
-
Neuer »One Punch Man«-Regisseur richtet emotionalen Appell an Fans
Ich bin mir der Bedeutung und Verantwortung bewusst, ein Werk zu tragen, das euch so wichtig ist. Vielleicht gefällt es euch nicht oder es macht euch wütend. Aber irgendjemand muss diese Last übernehmen. Ich habe mich entschieden und bin bereit dazu. Wahrscheinlich wird es nicht an die erste Staffel heranreichen. Doch in den neuen Episoden steckt der ganze Eifer und die Kreativität der Macher. Das allein bitte ich euch anzuerkennen.«永居 慎平 (@ShinNagai_Anime) auf XAnime director, storyboard, animator, & beyond💫 監督 ”土下座で頼んでみた”演出勉強会主催。 Everyone! Let's do it!x.comSpoiler anzeigen
-
-
-
-
-
-
-
sieht gut und lecker aus
-
-