Beiträge von rookie2016
-
-
Fairy Tail
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sorry für das Warten
-
Neue Informationen und Trailer
Neuer Trailer zum 25. »Detektiv Conan«-Film stellt Opening vor – Anime2YouZum 25. »Detektiv Conan«-Film wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Theme-Song »Chronostasis« von BUMP OF CHICKEN vorstellt.www.anime2you.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Child of Kamiari Month
-
big order?
-
The Entertainment District Arc war einfach klasse und ich freue mich auf den Swordsmith Village arc
Spoiler anzeigen
-
Shiny Lugia gezogen
-
Kabaneri of the Iron Fortress
-
Sound of Sky?
-
»Lance N' Masques« ab sofort auf Prime Video verfügbar – Anime2YouDie Anime-Serie »Lance N' Masques« kann ab sofort ohne Mehrkosten auf Amazon Prime Video gestreamt werden.www.anime2you.de
-
-
Auch wenn es klar war
»Jujutsu Kaisen«: Staffel 2 offiziell bestätigt – Anime2You»Jujutsu Kaisen« wird mit Staffel 2 fortgesetzt! Die ersten Informationen zu den neuen Folgen bekommt ihr hier.www.anime2you.de -
So jetzt ist etwas Zeit vergangen und wie bereits geschrieben, werde ich mir das Spiel noch nicht holen.
Aber ich würde gerne trotzdem eure ersten Eindrücke hören, hat sich für euch das Spiel für diesen Preis gelohnt? Ich weiß es ist ein Pokémon Spiel, aber wie sieht es mit der Schwierigkeit aus? Vorallem im Vergleich zu Schwert und Schild.
Was mögt ihr bisher, was nicht?

Oh, das würde mich auch interessieren. Meine noch 8 jährige wünscht sich das Spiel zum Geburtstag. Sie spielt Pokemon Schild, und ich würde auch gerne Meinungen hören/ lesen, wie unterschiedlich beide Spiele sind. Ist das schon was für meine dann 9 jährige?
Tasuki Warte doch ab, wie der PokemonDay ab, der am 26 und 27.2 stattfinden wird, vielleicht kommt, was ihr besser gefällt.
Zu PLA kann ich leider nichts sagen.
-
Hey und willkommen
-
Was kannst du anbieten
Münzen oder Exoten?
-
Braucht jemand ein Shiny Miltank?
-
Du bist dran