Beiträge von rookie2016
-
-
Fire force?
-
Hey und willkommen
-
Danganronpa?
-
-
Mai otome
-
Haruhi Suzumiya no Yuutsu
-
D.Gray-man
-
pandora hearts ?
-
Black Butler?
-
Tsubasa – Reservoir Chronicle?
-
Tu mich mit neuem Anime eher schwer ö-ö
Nicht nur du
-
James Schaue doch auf YouTube doch Let ˋs Plays an und mache dir deine eigenes Bild vom Spiel
-
Movie
Jujutsu Kaisen 0 werde ich mir anschauen, wenn er im März in die deutschen Kinos kommt (auf jeden Fall)
Anime
Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki / How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom
Koroshi Ai / Love of Kill
-
Mhhh, vielleicht Kekkaishi?
Dragon Du bist an der Reihe
-
Crow93 Wirklich so schwierig?
-
Eiin schwacher Arc aber hat zur Charakterentwicklung oder Motivationsentwicklung beigetragen für die Hauptfigur
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
1039
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Schlüsseldarsteller".
- Es gibt einen Colorspread, wo die Strohhutbande durch einen dichten Wald läuft auf der Suche nach Abenteuern.
- Während er nach und nach Onigashima von der Hauptstadt wegbewegt, hört Momonosuke eine Stimme, die nach ihm ruft.
- Die Attacken von Kid und Law haben Big Mom einige Knochen gebrochen, aber dank ihrer Seelenfrucht kommt sie wieder auf die Beine.
- Law versucht eine letzte, große Attacke mit all seiner Kraft, die er noch übrig hat. Die Attacke ist so mächtig, dass es selbst die Insel von Wano beeinträchtigt, aber Big Mom steht danach immer noch. "Glaubt ihr, ihr könnt mich besiegen?!! Ich bin Big Mom!!!"
- Kid spielt seinen Trumpf aus und greift Big Mom mit einer elektromagnetischen Kanone an.
- Law
-
Hier viel Spaß
Spoiler anzeigen