Beiträge von rookie2016
-
-
Wenn dann gibt es manchmal 2 Termine einmal in deutscher Synchronisation und eine Woche später in der Originalsprache mit Untertitel, sowas bei Fairy Tail Dragon Cry in meiner Stadt
-
An alle Jujustu Kaisen Fans
»Jujutsu Kaisen 0« kommt in die deutschen Kinos – Anime2YouDer Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« wird im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2022 im Kino zu sehen sein! Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de -
Kaminfeuer
-
-
Terminplaner
-
Selbsthilfegruppe
-
True Tears ?
-
Schach
schwarz oder weiß?
-
1038
Spoiler anzeigen
Titel lautet "Kid & Law vs. Big Mom".
In der Coverstory sehen wir, dass Yonji und Niji in dem Buch von Mont d'Or gefangen sind.
Raizou vs. Fukurokuju. Beide brennen, aber lassen nicht von ihren Jutsus ab.
Chopper macht sich Sorgen über Zorro und den schädlichen Effekten der Mink-Medizin. Ein Sensenmann taucht vor Zorro auf.
Izou hat seine Gegner besiegt, aber die CP0 taucht auf. Diese ignorieren ihn, weil sie dringendere Anliegen haben, aber Izou stellt sich ihnen in den Weg.
Yamato versucht den Feuerdämon aufzuhalten, indem sie ihn direkt angreift.
Der Rest des Kapitels dreht sich um Kid und Law im Kampf gegen Big Mom. Es scheint, als wären beide besiegt worden. Big Mom begibt sich in Richtung Kaido, aber Kid und Law attackieren sie erneut. Die beiden machen ihr die Ansage, dass sie Big Mom nicht zum Dach lassen werden, auch wenn es sie das Leben kostet. -
In der ACG abhängen
-
-
-
Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kannst du bitte für mich übernehmen?
-
Jujustu Kaisen?
-
Ich habe ein Shiny Meganie und ein Shiny Lapras gezogen und ein Celebi
-
Ich suche Lugia und Ho-oh biete Shiny Meganie
-