Hey und willkommen
Beiträge von rookie2016
-
-
-
-
Ich hoffe, dass die offenen Fragen im Manga beantwortet bzw. geklärt wird
-
Ake Mew gegen Glurak
-
-
Gern geschehen
-
Hat jemand die Nummer eines Geisterjäger oder Jens aus Johto oder Agathe aus Kanto?
-
Im aktuellen Mangaarc braucht man nur 2 Dragonballs , um sich einen Wunsch zu erfüllen
-
1036
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Der Weg des Samurai einen Platz zum Sterben zu finden".
- King wurde besiegt, aber es gibt vorher noch einen kurzen Flashback mit ihm und Kaido.
- Rokki (Nummer 6) bewacht das Tor zum Waffenlager. Yamato bittet Fuga (Nummer 2) ihn anzugreifen.
- Lysop attackiert verschiedene Gegner, um Kinemon und Kiku zu beschützen. Izou hilft ihm und verschwindet dann mit den beiden.
- Raizou und Fukurokuju haben sich gegenseitig gefangen mit Attacken, die es ihnen nicht erlauben sich zu bewegen.
- Zanki (Nummer 3) und X Drake wurden von der CP0 besiegt. Apoo und Inbi (Nummer 1) flüchten. Die CP0 meint, dass es die Welt in eine andere Richtung lenken wird, wenn die Piraten der neuen Generation die Kaiser besiegen sollten.
- Weiter geht es im Kampf zwischen Kaido und Ruffy. Kaido trifft ihn mit seiner Keule, aber Ruffy landet auch einen kräftigen Schlag, wo beide umfallen. Sie stehen wieder auf und lachen, haben beide Spaß am Kampf.
-
-
Suche
2 x Apollo
3 x Ponita
Biete
Mew
-
Alle beisammen
-
Oder man so viel gedreht, dass es für 2 stafflen reicht , eine Folge dauert 25 oder 30 min
-
Alle guten Dinge sind drei auch die schlimmen Sachen
-
*
Die Zeit der Lichter ist da,
auch Düfte liegt in der Luft.
Neben all dem ist der Weihnachtsbaum kaum wegzudenken
mit dessen Schmuck , Glanz und Zierde.
Doch das wesentliche ist
Familie und Gemeinschaft.
Spoiler anzeigen
*PS Ich habe kein Titel dazu gefunden ich bin offen für Vorschläge
-
Neiji Hyūga
---> A
-

Studio :Asahi Production
Release: 8.1 .2022
Season: Winter 2022
Gerne: Action, Drama, Sci-Fi
Handlung:
Girls‘ Frontline« spielt in einer alternativen Zeitlinie auf der Erde in den 2060er Jahren. Die Folgen eines militärischen Unfalls, der zu weit verbreiteten Krankheiten führte, sowie die jüngste Beendigung eines Atomkriegs haben den Planeten massiv entvölkert, einen Großteil der Oberfläche unbewohnbar gemacht und einstmals große Nationen zu Schatten ihres früheren Selbst werden lassen.
Androiden, die als Arbeitskräfte und im Kampf eingesetzt werden, sind zu einer wichtigen Facette des Lebens geworden. Leicht replizierbare Androiden, die als Tactical Dolls (T-Dolls) bekannt sind, werden von privaten Militärfirmen an den Frontlinien zahlreicher Buschkriege eingesetzt.
Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines frischen Kommandanten einer PMC, der T-Dolls im Kampf gegen eine neue KI-Bedrohung befehligt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glückwunsch an die Gewinner und danke an die ,die für mein Bild gestimmt haben