Eiin schwacher Arc aber hat zur Charakterentwicklung oder Motivationsentwicklung beigetragen für die Hauptfigur
Beiträge von rookie2016
-
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
1039
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Schlüsseldarsteller".
- Es gibt einen Colorspread, wo die Strohhutbande durch einen dichten Wald läuft auf der Suche nach Abenteuern.
- Während er nach und nach Onigashima von der Hauptstadt wegbewegt, hört Momonosuke eine Stimme, die nach ihm ruft.
- Die Attacken von Kid und Law haben Big Mom einige Knochen gebrochen, aber dank ihrer Seelenfrucht kommt sie wieder auf die Beine.
- Law versucht eine letzte, große Attacke mit all seiner Kraft, die er noch übrig hat. Die Attacke ist so mächtig, dass es selbst die Insel von Wano beeinträchtigt, aber Big Mom steht danach immer noch. "Glaubt ihr, ihr könnt mich besiegen?!! Ich bin Big Mom!!!"
- Kid spielt seinen Trumpf aus und greift Big Mom mit einer elektromagnetischen Kanone an.
- Law
-
Hier viel Spaß
Spoiler anzeigen
-
candy boy?
-
-
-
-
Ich bin auch hin und weg von der Folge
-
»Demon Slayer: Mugen Train« ab sofort auf Prime Video – Anime2You»Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train« ist ab sofort ohne Mehrkosten bei Amazon Prime Video verfügbar.www.anime2you.de
-
Stand 29.01.2022
Netflix: »Blue Period« ab sofort auf Deutsch verfügbar – Anime2YouNetflix bietet alle Episoden von »Blue Period« ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de -
Hey und willkommen in der ACG
-
Kirby und das vergessene Land
In Kirbys neuem Abenteuer für Nintendo Switch geht's richtig rund – in 3D!Was erwartet Kirby in dieser geheimnisvollen Umgebung voller verlassener Bauwerke einer vergangenen Zivilisation?www.nintendo.de -
Ulle Da kann ich dir zustimmen
-
Digimon ist richtig
-
-
Hier
Spoiler anzeigen

-
Josee to Tora to Sakana-tachi
-
Parasyte ?
-