Beiträge von rookie2016
-
-
Es ist nicht einfach ein Genie zu sein…
Prinz Wein ist bereit Verrat zu begehen. Und wer könnte es ihm verdenken? Die Bürde sein kleines erbärmliches Land zu Regieren im Nacken kommt dieser arme Kerl einfach nicht zur Ruhe! Doch mit der brillianten Idee sein Land einfach zu versteigern sollte es dem failen Prinzen doch möglich sein, ein für alle Mal den Ruhestand anzutreten. Das war zumindest der Plan… bis seine verräterischen Machenschaften zu desaströßen Konsequenzen führen, namentlich versehentlichen Siegen und der Gunst seiner Leute!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Richtig
-
-
Akebi Komichi hat einen großen Traum: Sie möchte unbedingt ihr bisheriges Leben auf dem Land hinter sich lassen und an der prestigeträchtigen Roubai-Akademie angenommen werden, um dort die Mittelschule zu besuchen. Nichts wünscht sie sich mehr, als stolz die Matrosenuniform dieser Schule zu tragen. Als sie dann auch tatsächlich die Aufnahmeprüfung besteht, ist Akebi überglücklich und nimmt sich vor, an ihrer neuen Schule hundert neue Freunde zu finden … ( <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/16088,akebis-sailor-uniform">aniSearch.de</a>)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann bin ich dran
-
wenn ich mich nicht täusche
Saga of Tanya the Evil
-

In einer hochmagischen Welt wird die Macht eines Magiers noch vor seiner Geburt durch vier Male bestimmt, welche die Bandbreite seiner Fähigkeiten widerspiegeln. Unglücklicherweise wurde einer der mächtigsten und weisesten Magier seiner Zeit mit einem Mal geboren, das es ihm erschwert, magische Kampffähigkeiten zu entwickeln. Frustriert über diese Begrenzung seiner Macht, beschließt er, dass es Zeit für eine Reinkarnation ist – diesmal hoffentlich mit einem besseren Potential!
Zunächst scheint sein Plan aufzugehen: Tausend Jahre später wird er als Mathias Hildesheimr wiedergeboren, dem dritten Sohn eines Herzogs. Er besitzt sogar das gewünschte Zeichen. Allerdings hat Magie nun einen ganz anderen Stellenwert als früher, da viel arkanes Wissen verloren gegangen ist. Und auch die Bedeutung der Male hat sich verändert, denn nun gilt sein neues erneut als das schwächste! Als Mathias dann entdeckt, dass dunkle Mächte drohen, das Land ins Chaos zu stürzen, muss er einen Weg finden, das beinahe grenzenlose Wissen aus seiner vorherigen Existenz zu nutzen, um gegen diesen neuen Feind zu bestehen … <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/15933,de…al-der-schwache">aniSearch.de</a>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rirnok neues Angebot
176 Togetic gegen 230 Seedraking ?
-
-
-
-
Pokemon Kurzfilm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey und willkommen in der Community
-
Chojin 4 Digdas gegen 1 x Nockchan?
-
Chojin Ich hätte 6 Paras gegen Pinisir und Machomei ?
Wenn ja handle mich an
-
In einer der Welten, die in der virtuellen Realität existieren, hält Kagami den Titel als einer der neun Weisen, eine Position, die ihn an die Spitze der Magier brachte. Nachdem er eine Nacht durchgespielt hatte, schlief er im Spiel ein. Als er seine Augen wieder öffnete, fand er sich in einer anderen Welt wieder … Viel wichtiger als alles andere war jedoch, dass er sich – zuvor noch ein grauhaariger Veteran – in ein unschuldiges, kleines Mädchen verwandelt hatte!
Wenn seine wahre Identität durchsickert, wird der gute Ruf, den er sich bis jetzt aufgebaut hat, sicherlich zerstört. Was wird er unternehmen, um sein Geheimnis zu bewahren? <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/15277,sh…of-the-wise-man">aniSearch.de</a>
Ich gebe dem Spiel eine 6 von 10
-
Ich fand den Anime ganz gut auch das Szenario war auch interessant
-
Ergebnis lautet 3
3