Beiträge von rookie2016
-
-
Code Geass beim Tod von Shierly
Es war echt traurig
-
Opening Theme – “Mad Pulse” by MADKID:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending Theme – “beat up” by Ai Tomioka:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Visual
Spoiler anzeigen
Opening und Ending sehen gut , besonders Visual.
Ich habe die erste Folge angeschaut und bin einfach begeistert.
Der Animationstil in der realen Welt ist klasse und der Animationstil der digitalen Welt passt zum Anime.
Was am besten ist , sind die Design der neuen Digimon.
Ich freue mich auf die weiteren Folgen.
-
ich habe den neuen Trailer zur 3 Staffel angeschaut und freue mich auf die 3 Staffel.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein erster Eindruck zum Anime ist positiv .
Die Comedy finde gut und komischund düstere Stimmung mit (bessere Forumlierung finde ich nicht )Weihnachtskitsch ist seltsam .
Ich werde den Anime im Blick haben
-
Kostenlos auf YouTube Sowohl »Yu-Gi-Oh! – Der Film« als auch »Yu-Gi-Oh! Der Film: Zeitlose Bindungen« und »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« können wahlweise unter den hinterlegten Links oder unten in diesem Artikel komplett kostenfrei und legal gestreamt werden.
Drei »Yu-Gi-Oh!«-Filme ab sofort kostenlos als Stream verfügbar | Anime2YouDrei Filme des »Yu-Gi-Oh!«-Franchise sind ab sofort kostenlos auf Abruf verfügbar! Alle Details erfahrt ihr hier.www.anime2you.de -
-
-
-
-
Alma-chan Wants to Be a Family! – Drei neue Cast-Mitglieder bekannt
Der Verantwortlichen hinter der Anime-Adaption von „Alma-chan Wants to Be a Family!“ haben kürzlich drei neue Cast-Mitglieder vorgestellt.
Folgende Synchronstimmen sind demnach mit dabei (im Bild unten von links nach rechts):
- Hikaru Tōno als Toki Kamisato
- Saku Mizuno als Hana Yashiki
- Sayaka Senbongi als Tokoyo Omoikane
Spoiler anzeigen

Alma-chan Wants to Be a Family! - Drei neue Cast-Mitglieder bekannt
-
Gushing Over Magical Girls: Manga kehrt aus Pause zurück
Vor über einem Jahr musste die Reihe aufgrund von Krankheit pausieren. Mittlerweile gibt es für Fans eine tolle Information.

So soll das 59. Kapitel von „Gushing Over Magical Girls“ am 17. Oktober 2025 auf der neuen Manga-Website Takecomi herauskommen. Das letzte Kapitel erschien im März 2024, ehe Akihiro Ononaka das Werk aufgrund verschlechterter Gesundheit pausieren musste.
-
-
Sieht gut aus
einen guten Appetit
-
-
-
dunkle Zeiten
-
-
18
einen guten morgen
-
Opening Theme – “Daybreak” by Sizuk:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending Theme – “any if” by Akari Kito:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das Key Visual
Spoiler anzeigen