Die Folgen sind draußen
Spoiler anzeigen
Zum Ende hin ein bisschen viel talk no jutsu
Die Folgen sind draußen
Zum Ende hin ein bisschen viel talk no jutsu
Jetzt ist es amtlich für die Ungeimpfen gelten Lockdown und Kontaktbeschränkungen, wie will man es kontrollieren wer geimpft ist oder nicht.
Man kann kein Mitarbeiter abstellen und der soll kontrollieren ob der der den Laden betritt ungeimpft ist oder geimpft
Ich habe mich auf eine 2 Staffel gefreut, aber eine neue Manga Adaption ist auch gut

Synonym: Jojo no Kimyou na Bouken: Stone Ocean
Studio: David Production
Release: 1.12.2021
Episoden: 12
Handlung:
Jolyne Kujo unternimmt mit ihrem Liebsten eine Spritztour und wird in einen Unfall verwickelt. Die folgende Gerichtsverhandlung ist ein abgekartetes Spiel und die junge Frau wird zu 15 Jahren Haft im Green Dolphin Street Prison, das von den Insassen auch "Das Aquarium" genannt wird, verurteilt. Ein Häftling namens Emporio Alniño warnt Jolyne vor unerklärlichen Dingen, die in dieser Welt geschehen.
Unverhofft bekommt Jolyne Besuch von ihrem Vater Joutaro, der ihr ein seltsames Amulett überreicht. Dieses entfesselt auch in Jolyne eine rätselhafte Macht. Joutaro erzählt seiner Tochter die Wahrheit über diese Kraft und stolpert über einen bestimmten Namen: DIO. Langsam zweifelt Jolyne, dass sie dem Gefängnis, diesem steinernen Ozean, je entkommen kann. Eine letzte schicksalhafte Begegnung zwischen der Familie Joestar und dem ewigen Rivalen beginnt!
Wollte man nicht vor einiger Zeit, die Gameshow wiederbeleben. Ich habe mal davon , was gehört
Red Bull
Sicherheit Oder Freiheit?
1034
Ein guter Ohrwurm
Asuna Yuuki gute Besserung
Mir selbst mies und müde
Ich habe keine Probleme mit Stäbchen zu essen ,weil es mir von klein auf beigebracht wurde
Langsam verliere den Überblick über die ganzen Mutationen
Anfangs war Delta gefährlich jetzt Omicron.
ich denke es war Sushi selbstgemacht
Die beste Gameshow aus Japan
Fairy Tail
Schneewittchen
Da stimme ich Simitar nicht nur die Ungeimpften sind verantwortlich. Es gibt einen Impfstoff ,der nicht wirklich .