B wie Blackbeard
Beiträge von rookie2016
-
-
Yu-gi-oh
Rubel oder Dollar?
-
Hausarbeit für die Uni
-
Wäre es nicht zu einfach?
-
Torte
Pest oder Tuberkulose?
-
Irre ich micht ,dass die Animation heute mal unter dem Durchschnitt ist?
Spoiler anzeigen
Ich hoffe, dass die folgenden Kämpfe Naruto vs Delta wird besser -
Hey und willkommen
-
fiel etwas pelziges vom Baum. Es war ein..
-
-
Ich werde aus den ganzen Hin und Her nicht schlau, ich werde einfach mich an den Basismaßnahmen einhalten.
-
Super Cub ist wohl der erste Slice of Life -Anime den ich weiterverfolgen werde, da ich Slice of Life -Anime meide.
-
-
Hey und willkommen
-
Wenn er am 3.9.2021 rauskommt Shanghai Chi and the Legend of the Ten Rings
-
Licht aus.
Mit einer Kopftaschenlampe.
-
-
Wenn ich wähle , wähle ich nicht die Partei die das kleinere Übel ist .
Zur Zeit kann ich leider schlecht einschätzen , wer das kleiner übel ist .
-
Kapitel 1011
Spoiler anzeigen
Titel lautet "Der Wert der roten/süßen Bohnen".
Law teleportiert sich mit Zorro und Zeus davon, wo sie Ruffy allein lassen. Zeus kann nun aus der Kiste von Kid entkommen, da seine Kräfte nicht mehr so stark sind, und macht sich auf die Suche nach Big Mom.
Killer und Kid kriegen einen Schreck, als sie Big Mom davonfliegen sehen, ganz ohne Zeus. Die beiden begeben sich ins Schloss und begegnen da Hawkins, wo Killer sich Hawkins alleine stellt und Kid weiterzieht.
Page One jagt Nami, Lysop und Tama. Tama will zur Bühne, um dort allen Giftern, die von ihren Kibi Dango gegessen haben, einen Befehl zu geben und damit ihre Rolle in diesem Krieg abzuschließen. Lysop gelingt es, Page One ein wenig aufzuhalten.
Die drei treffen auf Big Mom. Nami und Lysop erstarren vor Angst, aber Tama nennt sie "Olin" und ist freundlich zu ihr, wo Big Mom ebenso freundlich zu Tama ist. Promotheus meint, dass Big Mom einen eigenen "Modus" hat, der immer dann zum Vorschein kommt, wenn sie es mit Kindern unter einem bestimmten Alter zu tun hat.
Big Mom wird wütend, als Tama erzählt, dass das Dorf der Reste von Kaidos Untertanen zerstört wurde. Page One holt wieder auf und sagt Big Mom, dass sie Nami und co. nicht entkommen lassen soll, allerdings attackiert Big Mom dann Page One.
Big Mom: "Habt ihr keinerlei Moral?"
Das Kapitel endet mit einer geschockten Ulti, die das Ganze zu sehen bekommt.Quelle: https://www.pirateboard.net/index.php?thre…8969#post858969 (stand20.04.2021)
-
Über die Kanidatin Frau Baerbock ist mir unbekannt, aber ich werde mich überraschen lassen, außer Mrwissentogo wird wie ich ihn einschätze bald zu ihr ein Video machen.
Meine persönliche Meinung:
Söder wäre die Vernuftlösung als Bundeskanzler gewesen ,auch wenn er es immer wieder nein gesagt hat (vor eingen Monaten bei gewissen Coronakonferenzen in München), er hat wenigstens einen klare Linie während der Coronazeiten gehabt gegenüber Laschet .
zu Laschet , da stimme ich Simitar zu.
-
Ein weiteres Beispiel wäre Blusey Flusey aus Taboo-Tattoo, sieht aus 17 ist in Wirklichkeit älter
Spoiler anzeigen