Formaldehyd
Beiträge von rookie2016
-
-
hey und willkommen
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt gut , schaue wie die Umsetzung wird.
-
Domino Day
-
Wackelpeter
Rotwein oder Weißwein?
-
Eile mit Weile
Studium oder Ausbildung
-
-
Kriegsbemalung
-
Ureinwohner
-
Was ich noch regelmäßig anschaue, ist die Tagesschau , heute- show und extra drei.
Hochwertige Nachrichten (tagesschau) und sehr gute Dokumentationen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an alle die für mich gestimmt haben
-
Seven Knights Revolution: Eiyuu no Keishousha
habe gerade dei erste Folge mir angeschautund bin auf die nächsten 10 Folgen gespannt
-
Fighting-Shounen, Krimi, Comedy, Fantasy und Mecha
-
-
blau
Tag oder Nachtmensch?
-
Hey und willkommen in der Community
-
Es gibt Momente und Themen , wo ich alle Moralvorstellungen von Bord werfe und auf den Weg des Bösen wandle
-
Ja, die Klassiker Tom und Jerry , Looney tunes usw, wenn ich Ziet und Lust habe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Versuche zu schlafen nach dem Nachtdienst