Beiträge von rookie2016
-
-
Drahtesel
Drache oder Seeungeheuer?
-
-
alle Bilder sind gut gelungen
-
-
Wenn Vorgesetzte, die nicht einmal für unsere Niederlassung bzw. Filiale zuständig sind, ohne Rücksprache mit mir meine Personalplanung überarbeiten und aus diffusen Gründen einfach mein Personal streichen. Und, das die betreffende Mitarbeiterin zudem Aushilfe ist und über jede geleistete Stunde wirklich Dankar wäre, da ihr nämlich "Applaus Applaus" kein Kurzarbeitergeld zusteht und sie somit seit Monaten kein Cent gesehen hat.
Clode ich kann dich verstehen und es nachvollziehen
zum Thema
Wenn der Chef den Dienstplan verändert ohne den Betroffenen Bescheid zu sagen
-
Ich bin gerade mit der ersten Staffel durch und hinweg und hoffe , dass die zweite Staffel auch so gut wird
-
-
Tagesschau
-
Heute show
-
Blutgruppe B
-
Anime , die meine Erwartungen erfüllt haben:
Jujustu Kaisen
Naruto shipudden und naruto
Black clover
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Fairy Tail, Bungo Stray Dogs
Dragonball (classic, Z, Super)
Pokemon (nur bis Sinnoh)
Kickers
Legend of the Galactic Hero: Neue These
Code Geass
Enttäuschungen
Pokemon( Einall und Alola)
Sword Art Online
Pokemon Filme
Detektiv Conan , die Filler
-
-
Spoiler anzeigen
Titel lautet "Könige" (in Anlehnung an Königshaki / "Haoshoku").
Das Kapitel beginnt mit Big Moms Sturz.
Ruffy schaut aus, als wäre er besiegt worden.
Kaido greift Zorro an, um Prometheus zu befreien. Law tauscht seinen Platz mit Zorro, um Kaido anzugreifen.
Prometheus rettet Big Mom und bittet sie um etwas (wir erfahren aber nicht was genau).
Kid und Killer nehmen sich Big Mom an.
Zorro hat sein Limit erreicht und macht einen letzten Angriffsversuch, nach welchem er Law das Feld überlässt. Er setzt "Asura" gegen Kaido ein (es ist noch nicht klar, ob es sich hier um eine neue Form handelt). Dieser ist überrascht und fragt sich, ob Zorro hier Königshaki angewandt hat. Der Angriff wird mit Sicherheit eine Narbe hinterlassen. Er hat aber genug und greift Law mit seiner Keule an.
Ruffy kommt wieder zu Füßen und meint, er hätte alles begriffen, als er damals von Kaidos Keule umgehauen wurde. Ruffy fragt, ob er damals Königshaki eingesetzt hat, was Kaido damit bejaht, dass das nur die Starken können. Danach wird er von einer Attacke von Ruffy hart getroffen, wo es seinen Kopf nach hinten wirft. (Siehe Bild.)
Ruffy: "Irgendwann wirst du schon irgendwie fallen." -
ich denke schon , dass es weitergeht.
Die Pause ist nur ,um Fillerfolgen zu meiden
-
-
-
schlafapnoe
-
-
Genieße die Sonne