Vielleicht ein Mittagsschlaf
Beiträge von rookie2016
-
-
Die ersten Scans sind draußen. Der Charakter ist:
Spoiler anzeigen
Oden
Hätte ich doch nicht draufgeklickt D:
Ich bin verwirrt
-
Spoiler anzeigen
- Spoilerbild ist schon draußen und Monster Chopper klatscht Queen!
- Die Mimawarigumi und die Oniwabanshu sind fast ausnahmslos von Hyougoru besiegt worden
- Queen macht sich über seine Untergebenen lustig, die mit dem Eisdämonvirus infiziert wurden und meint irgendwie, dass sie wertlos sein
- Chopper stellt das Heilmittel her, bevor Hyougoro stirbt
- Chopper hat einen gasbasierten Virus erschaffen, der die Antikörper mithilfe einer Kanone im Gebäude verteilt
- Queen greift Chopper an, aber die Pleasures schützen Chopper freiwillig
- Chopper attackiert Queen in seiner Monsterform, während Marco diesen festhält.
- Yamato und Momo tauchen auf
- CP0 kommentiert etwas mit Bezug auf Vegapunk und den "lineage factor"
- Die Schwertscheiden treffen einen überraschenden Charakter
- Nächste Woche ist Pause!
Quelle https://www.pirateboard.net/index.php?thread/13654-kapitel-1007-frühe-spoiler/
Stand. 10.3.2021
-
Hausaufgaben
-
Hey und willkommen
-
-
Spoiler anzeigen
Titel lautet "Der ritterliche Blumen-Hyogoro".
Baofang hat Momonosukes Gruppe entdeckt. Sanji überlegt, ob er Momo oder Kinemon helfen soll.
Carrot wird von Perospero besiegt.
Hyogoro und Drake beschützen Chopper, während er das Gegenmittel herstellt.
Hyogoro ist infiziert. Er nutzt außerdem eine Schwerttechnik mit Blumen oder etwas in der Art.
Marco kämpft gegen King und Queen und wird zudem von Perospero entdeckt.
Hyogoro hält den Effekt des Virus nicht mehr länger aus und bittet einen Untertanen, ihn zu töten...Spoiler anzeigen
Keine Pause!Quelle https://www.pirateboard.net/index.php?thre…l-1006-spoiler/
-
-
Ein interessantes Konzept für das Remake
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist jemand schon geimpft?
-
Ich freue mich auf die 4 Staffel, wann ist eigentlich der Release Termin?
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen
-
Willkommen bei uns
-
Spoiler anzeigen
Hey und willkommen
-
Mies also nass
-