Beiträge von rookie2016
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Demonio".
- Der Großteil des Kapitels dreht sich um den Kampf zwischen Robin und Black Maria.
- Marias Attackennamen enden alle auf "Maria".
- Robin hat einen kleinen Flashback mit Sabo, Koala und Hack. Koala wollte Robin Fischmenschen-Karate beibringen und Sabo "Dragon Claw Fist".
- Robin erinnert sich daran, wie sie das Erlernte bereits auf dem Meeresgrund angewandt hatte, als sie die Sunny davor bewahrt hat, auf Felsen zu treffen.
- Sie nutzt ein neue Techniken namens "Thousand Fleur Karate Gigantium" und "Demonio Fleur". Bei Letztere verwandelt sie ihren riesigen Körper in einen schwarzen Dämon.
- Am Ende des Kapitels scheint sich Ruffy nach mehr Essen erholt zu haben. Momo bittet Shinobu, ihre Reife-Frucht zu nutzen, um ihn zu einem Erwachsenen zu machen. Sie sagt, dass sie diese Bitte nicht gewähren kann.
-
Cindarella von Amazon werde ich mir anschauen, der Trailer ist interessant
-
-
Zuckerschock
-
Anmeldung für Nachhilfe
-
Vinland Saga er ist spannend und gut gemacht . ich freue mich sehr auf die 2 Staffel
-
ich habe gerade Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging bestellt
-
-
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Robin vs. Black Maria".
- Yamatos Frucht basiert auf einem "Oguchi no Makami", einem weißen Wächterwolf aus der japanischen Mythologie.
- Robin sieht ein paar Illusionen und greift diese an, wo sich diese als Marias Untertanen offenbaren.
- Black Marias Waffe heißt "Wanyudo" und verfügt über eine SMILE-Kraft. Brook greift Wanyudo mit "Cold Soul" an.
- Black Maria lacht über Sanji, wie er nach Hilfe geschrien hat. Robin meint, dass sie das nicht versteht, und bezeichnet Sanji als die "Flügel des Piratenkönigs".
- Ruffy wacht wieder auf und trifft auf Momonosuke. Er sagt ihm, dass er sich in einen Drachen verwandeln und Ruffy zurück nach Onigashima bringen soll. Caribou beobachtet die beiden aus der Ferne.
erst nächste Woche erscheint das Kapitel
-
-
-
-
-
-
waltersen Ich kann dich verstehen, eine Bekannte von mir ist letztens nach Thüringen gefahren und hatte FFP 2 Maske auf, sie würde aufgefordert eine Op Maske aufzusetzen, bei der Rückfahrt nach Bayern genau umgekehrt
-
-