Beiträge von rookie2016
-
-
-
-
-
Bei den FFP2 Masken gibt es auch massive Unterschiede in Sachen Qualität. Gerade bei den besonders güntigen Angeboten aus dem Internet via Ebay oder auch Amazon wäre ich erstmal skeptisch. Denn die besonders günstigen kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus der EU, sondern eher aus Richtung China. Da können sicherlich auch gute dabei sein, allerdings gab es schon in der Vergangenheit Fälle in denen die Kunden dann Masken mit mehr oder minder ausgeprägten Mängeln bekommen haben.
Da hast du recht Simitar, aber es geht zur Zeit nicht anders , selbst wenn die Masken in Deutschland hergestellt würden (Bayern und einige andere Bundesländer stellen ihre Masken selbst her) gibt es dennoch ein Problem , dass Rohmaterial müsste importiert werden, das wahrscheinlich wieder aus dem Land hinter der großen Mauer stammt .
-
Ich töte ein Zombie mit einen bösen Blick
-
-
Spoiler 1001
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey und Willkommen
-
Es war einmal in
-
Melde einen Verstoß gegen dem Gesundheitsamt
-
Hat man nicht nachgedacht, weil über kurz oder lang ein Engpass geben wird ,auch wenn Bayern eine eigene FFB 2 Produktion hat?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei den Preisen von FFP2-Masken und der empfohlenen Tragedauer dieser - unmöglich für große Teile der Bevölkerung sich an die Pflicht zu halten. Bin mal gespannt, was da passiert.
Ich glaube für 2 Masken 5 Euro
Aber naja, Söder dachte sich vmtl auch nur: "Jo mei, wenn's koa Broud hom soin's hoid Kuacha essn!"
Das Zitat von Söder erinnert mich ,was Marie Antoinette ANGEBLICH gesagt hat und was am Ende mit ihr passiert ist
-
In Bayern ist ab nächster Woche FFP2 Maskenpflicht ,wenn man Einkaufen will , Bus und Bahn und in allen Gebäuden auf dem Unigelände und im Universitätgebäude gewisser Städte
-
Ich töte einen Zombie mit einem Lockdown
-
erst Schnee, dann Regen und zum Schluss Glatteis
-
Ich habe Kdrama entdeckt als ich keine Serien im deutschen und amerikanischen Serien ,die mir gefallen haben, entdeckt .der Wechsel zu den K Drama habe nicht bereut.
-
Hey und willkommen
-
Steigbügel