Wasserhahn
Beiträge von rookie2016
-
-
OyakoDon war die Polizei nicht unterbesetzt?
Ich hoffe , sowas passiert nicht in Deutschland, wenn es weiter so.geht mit den Schutzmaßnahmen wäre es durchaus möglichst ,dass eine bestimmte Gruppe auf die gleiche Idee kommt.
-
Traumhochzeit
-
-
Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Kühlschrank.
Du bist ein Mensch, der lange braucht, um mit jemandem warm zu werden. Du hinterfragst die Absichten anderer zunächst sehr genau, bis du Vertrauen schenkst. Merkst du, dass es jemand nicht ehrlich mit dir meint, dann herrscht direkt Eiszeit, dann begegnest du demjenigen äußerst kühl und distanziert. Hast du aber erst einmal jemanden in dein Herz geschlossen, jemandem einen Platz in deinem Leben geschenkt, dann tust du alles, um denjenigen zu beschützen, zu unterstützen und ihm ein erfülltes und langes Leben zu schenken. Deine Persönlichkeit spiegelt daher der Kühlschrank wider. Schließlich bewahrt auch er seinen Inhalt vor schädlichen Einflüssen, schließlich kann auch er - sofern er mit einem Eisfach ausgestattet ist - zuweilen etwas frostig sein ;)
-
Böses Blut von J.K. Rowling
-
-
Gerechtigkeit
-
Vielleicht wird man statt den Feuerwerk eine Lasershow geben.
-
Kann es sein, das du den Animefilm Your Name meinst?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausbeutung
-
Interesse im Sinne von ,dass man weißt was in der Welt oder im Inland los ist und sich nicht wundert ,dass es halt jetzt so ist
-
Interesse im Sinne von ,dass man weißt was in der Welt oder im Inland los ist und sich nicht wundert ,dass es halt jetzt so ist
-
auf der Arbeit die Zeit totschlagen
-
Ich habe gehört in Australien war ein großes Feuerwerk wie alle Jahre , aber mit virtuellen Zuschauer
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute auf den Heimweg von der Arbeit waren die Straßen sauber ,keine Reste von Feuerwerkskörper und die Angestellten der Stadtwerke waren ,, arbeitslosˋˋ oder anders formuliert, sie waren nach 1 Stunde fertig mit ihren Abschnitt. Und im Krankenhaus war es für mich sehr ungewöhnlich, weil beim diesem Jahreswechsel keine Opfer von Feuerwerksunfällen gab , ich kann nur von meiner Stadt reden und weißt nicht , wie es in anderen Städten ist.
-
Alle Klausuren beim ersten Versuch bestehen
-
Zum ersten Mal habe ich bemerkt , dass die Glocken läuten die letzten Male waren die Knallkörper lauter als die Glocken
-
An ALLE Frohes und gesundes NEUES JAHR und bleibt alle Gesund
-