wenn der manga schneller ist als der Anime
Beiträge von rookie2016
-
-
5 Tage noch , dass in Brandenburg und Sachsen gewählt wird.
Gesterrn habe ich mir die Wahlarena Sachsen geschaut.
Meiner Meinung lief es gegenüber der Wahlarena Brandenburg viel gesitter ab.
Jeder Kandidat ist zu Wort gekommen, man war diesen Zeitlimit nicht unterworfen.(Zwar gab es ein Zeitlimit, aber die Moderatoren haben es gut geregelt.)
Die Themen würden nicht gehetzt abgearbeitet.
Aber die Chatfunktion bei youtube war viel interessanter als die Sendung an sich .
-
Demon Slayer
Spoiler anzeigen
Shinobu Kocho sie bekommt die Möglichkeit ihre Schweter zu rächen , wird aber von dem Dämon schwer verletzt und absorbiert.Mangastand
-
Detektiv Conan – Die Kreuzung des Labyrinths und wo die schwarze Organisation involviert sind
-
Momo`s Vater musst verdammt stark gewesen sein, da Kaido als unverwundbar eingeführt würde.
-
SO kann man KAIDO TÖTEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir gestern abend die Wahlarena von Brandenburg angeschaut. Für mich war es wie als hätte jeder brav Zahlen auswendig gelernt und wiedergegeben. Das Thema Bildung kam viel zu kurz. Auch das gegenseitige Schuldzuweis, der einzelnen Parteien fand ich nervig und fehl am Platz.
-
Ich fand die Charmed Serie von 1998 bis 2006 für damalige Verhältnisse ganz gut.
Doch das Reboot komme ich nicht klar(meine persönliche Meinung)
-
Mal verdauen, dass ich ab oktober Student bin.
-
Starke neue Items und Fähigkeiten in Pokemon Schwert Schild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anfangs habe ich angeschaut, was halt im Fernsehen gab.(Dragonball,Kickers , Pokemon,Gundam Wing um nur einige zu nennen)
Dann im Laufe der Jahre habe ich Manags entdeckt und immer wenn ein Manga mir gefallen hat ,habe nach dem Anime umgeschaut.
Neuerdings geben diverse Youtuber Serienempfehlungen ,wenn es mich anspricht schaue ich den Anime an.
Aber jeder hat sein Lieblingsgenre ,wo man sich das interessante raussucht und suchtet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neue Rivalen und Infos
-
Ich brauche Musik bei
-beim Haushalt machen
-beim Sport
-wenn es einfach zu leise ist in der Wohnung
- beim Berichte schreiben
-
Ich habe mir ein alten Klassiker für 3DS besorgt, Tetris
-
Ich bin zur Zeit skeptisch ,was die Besetzung von AKK als Verteidigungsministerin und besonders von der Leyen. Ich werde es weiterhin beobachten und urteilen
-
Neue Pokemon & das Gigadynamax in Schwert Schild vorgestellt!
Ich fand die Serie ganz gut, es einiges zu lachen, spannend ,aber mit dem Ende komme ich persönlich nicht klar. Es gab auch einige Folgen, die seltsam waren, sonst im Ganzen kann ich es weiterempfehlen.
Auch das erste Opening klasse
Spoiler anzeigen
Beine hoch , sich in die sonne liegen
-
ORQUESTA Genkidama Theme
Vielleicht gebe ich meinen Beruf auf und mache was anderes.
zum Beispiel studieren